eher zu groß , bist ja jetzt schon größer als ich.
Zu groß? Quatsch!
digiritter am 17. März 2009 12:58 Als eher zu groß als zu klein,bei der Größe schon mit 16.Ich bin 28 und kleiner.

Es ist ja zu erwarten das da noch was zu kommt 1,75 - 1,80 ist da noch locker drinn, und das is ne super größe, ich mit 1,96 habe in allen möglichen Lebenslagen "Probleme". Zu groß fürs Traumauto, Klamotten zu kurz (bauchfrei bei Männern ist extremst unsexy) Rückenprobleme etc.
öhm, zur Frage ... klein bist du jetzt schon nicht. ;)

Naja, als klein würde ich jetzt nicht bezeichnen. Die größe ist in Ordnung, wie es die meisten bereits schon gesagt haben.

Kannst ja die fehlenden paar cm mit diskreten Schuheinlagen korrigieren, z.B. von http://www.5cmplus.de ;-)

Ich bin mitte 20 und auch 1,70 m groß.
Bin aber deshalb auch nicht klein.
nein! :D 1, 71 ist doch total in ordnung!! und bestimmt wächst du eh noch... :)
Du wirst sicherlich noch größer.. wenn du 21 bist, bist du erst Ausgewachsen.. mit 15 war ich ca 150. Jetzt bin ich 178
Zu klein für was? Vielleicht wenn du eine Model-Karriere anstrebst. Aber ansonsten ist 1,71 cm doch eine super größe - und vielleicht geht da ja noch was, du bist ja erst 16 Jahre alt.

ist ok machen kannst da nichts, wie groß du wist ist veranlagung, vielleicht wächst ja noch, soweit ich weiss ist wachstum mit 21 jahren abgeschlossen aber nagle mich nicht fest
zu klein? Auf keinen Fall Ich war mit 17 Jahren 1,62m und nun mit 23 1,84...

es kann gut noch sein, dass du noch wächst.. und wenn nicht wirst du mit der größe leben müssen. ich finds nich schlimm wenn jungs nich so gross sind