hey, also ich bin 14 jahre alt.wiege bei der größe 1.60cm 44kg. fühle mich irgendwie immer richtig dick.schon seit jahren versuche ich dünner zu werden und sehe mich im spiegel richtig dick.meine freunde sagen mir aber ich währe zu dünn.ich bin aber anderer meinung.nun möchte ich ein wenig bauchmuskenl bekommen.sit-ups mache ich aber auch schon sehr lange und-kein erfolg.kennt ihr irgendeine möglichkeit ?
bin 1.60cm,wiege 44kg-bin ich zu dick?
Antworten (24)
-
5Antwort von
DaemelinchenDaemelinchen
ehm du bist untergewichtig ! Nimm nicht ab sondern zu, deine freunde haben recht.
-
-
3Antwort von
Lilly878Lilly878
Wahrscheinlich hat Dein Körper nicht genügend Reserven um Muskeln aufzubauenfür die Bauchmuskeln. Dazu mußt Du genügend Eiweiß ob tierisch oder pflanzlich zu Dir nehmen ( mageres Hühnchen oder Pute, Milch/ Milchprodukte ect) Wenn Du weiterhin der Ansicht bist, das Du zu dick bist, sprich doch bitte mal mit einer netten Therapeutin, die rücken das Spiegelbild im Kopf wieder zurecht ;-) Gesund auszusehen ist eh viel hübscher als dünn und krank ! Echt !
Kommentar von
DrachenbaumDrachenbaum Und Bitte gehe zum Arzt, der weiß es ganz genau. Siehe Deine Frage mit den Haaren, das kann auch mit dem Untergewicht zusammen hängen. Untergewicht ist lebensgefährlich! Gefährlicher als Fett zu sein!
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Bitte lies Dich mal durch http://www.hungrig-online.de
Du bist nicht zu dick, sondern mit Deinem Körpergefühl stimmt etwas nicht.
Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, mach gerne Sport - aber iss ausreichend dazu. Ansonsten wird es Dich bald nicht mehr geben - und das wäre doch schade. :-)
-
2Antwort von
TaMeY du hast untergewicht..!! http://www.alltagsbeschwerden.de/kinder/bmi-kinder.htm
hier ist eine seite, wo du es ausrechnen kannst.
-
-
2Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Du bist absolut untergewichtig!! Etwa BMI 17!! Geh zu einem Psychologen, denn Du bist bereits magersüchtig!!
-
1Antwort von
sunnymoon28 Zu dick oh Gott du bist wohl verrückt das ist viel zu wenig bei deiner Größe also du kannst ruhig noch mehr wiegen und bist dann immer noch nicht dick sei nicht so verrückt und gehe nach dem was die Werbung so verkauft das ist wahnsinn ehrlich und weiblichkeit ist nie zu dick sondern eher etwas sehr interessantes!
-
1Antwort von
lotharsan Nein Du bist viel zu klapprich wie willst Du denn Bauchmuskeln bekommen? Versuch erst einmal 15Kg Speck auf Deine Rippen zu bekommen und dann träning machen vorher wird das nichts
-
1Antwort von
Rebecca15Rebecca15
also du bist eindeutig NICHT zu dick!!! Wie kommst du den darauf?? Aber wenn dus nicht glaubst guck selbst!! Demnach hättest du mit 44kg sogar untergewiucht!!
http://www.vitanet.de/media/img/111347993615029979/bmi.gif
-
1Antwort von
markus021169markus021169
Alles klar: Pubertät, hatte ich auch mal.
Ich bin genau so groß wie Du und wiege exakt 20kg mehr. Dabei habe ich allenfalls ein Wohlstandsbäuchlein...
-
1Antwort von
Verrier Nein, das ist schlank. SEHR schlank. Und das mit dem "dick im Spiegel" ist eine Sache der Pubertät die scheinbar 90% der Frauen bis zu ihrem 50. Lebensjahr behalten. Du bist nicht dick, ehr das gegenteil. Rede dir nichts ein was deiner Gesundheit im Endeffekt schadet.
Kommentar von
FloeckliFloeckli "das mit dem Spiegel" kann auch Magersucht sein!
-
0Antwort von
girl123 NEIN! Du bist auf garkeinen Fall zu dick. Wirklich nicht. Glaub deinen Freunden,denn sie haben recht. Mach dir nicht zu viele Gedanken über deine Figur und dein Gewicht,du bist schön dünn. Genieß einfach dein Leben und gönn dir auch mal etwas Süßes:) Liebe Grüße.
-
0Antwort von
anika97anika97
Nein bist du nicht!! Ich bin 12, 1,66m groß und wiege 51kg! Du wiegst zu wenig! Nimm zu!
-
0Antwort von
JennyL96JennyL96
quatsch du ist normal gewichtig! mach dir keienn stress jeder fühlt sich i.wie zu dick!! das ist normal... normal ist nciht, das man rund um die uhr mit essen, abnehmen und dick sein beschäftigt! denn auch wer sich 24 std. am tag damit beschäftigt wie er abnehmen kann ist bereits essgestört! rede mit deinen eltern oder freunden darüber!
-
0Antwort von
miriamvanessa Neiin !! duuH Musst Genau 60 Kg wiegen !!
hat meine Ärztiin gesagt
-
0Antwort von
zeiserl69zeiserl69
Gehe schleunigst zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben. Du brauchst schnellstens einen Psychologen und keinen Diätplan. Du hast mächtig Untergewicht!!! Nimm dich Sache ernst!!!
-
0Antwort von
gizmoogizmoo
ich wiege genau so viel, habe die gleiche groese un bin 12
Kommentar von
zeiserl69zeiserl69 Dann scheinst du das gleiche Problem zu haben. Sprich schnellestens mit deinem Hausarzt darüber.
-
0Antwort von
Simon1 wenn du bauchmuskeln willst dann achte auf eiweiss in deiner ernährung und ein regelmäßiges training. Lass dich am besten von jemanden der in dem gebiet erfahrung hat beraten und trainiere nich einfach drauf los weil du sonst falsch trainieren könntest..
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Wechsel mal den Spiegel!
Der scheint ja böse zu verzerren.
Du bist eindeutig zu dünn und hör mit dem Abnehmen wollen auf
und tüchtig essen, sonst kann das mit dem Bauch nichts werden!