1

bin 1.55 groß,11jahre alt und wiege 50 kilo bin ich zu dick?

Frage von musicmaus09 musicmaus09

also ich bin 11 jahre alt, bin 1.55 groß und wiege ca 50 kilo...bin ich zu dick???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 5
    Antwort von Floeckli Floeckli

nein verdammt nochmal!!! Verblödet die Jugend oder was???? HILFEEEEE und mit 11 hast Du doch noch jede Menge Babyspeck und Deine weiblichen Formen werden auch erst noch kommen!!

• 2
    Antwort von opel01 opel01

auf keinen Fall...außerdem wächst du ja noch viel. Man kann also noch garnichts zu deinem wirklichen Gewicht sagen. Das entscheidet sich erst in ein paar Jahren..

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

DH!!!

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Ich versteh nicht, warum sich 11 Jährige Sorgen um ihr Gewicht machen. Du bist doch ganz normal!

• 1
    Antwort von MasterDomi MasterDomi

50kg sind bei einer Körpergröße von 1,55m mit 11 Jahren zu viel. Und dann auch noch weiblich! Also ehrlich gesagt hast du übergewicht und solltest dafür sorgen, dass es weniger wird. Und mit 11 Jahren von Babyspeck zu reden, ist Schwachsinn. Du hast einen BMI von 24,4 und du solltest einen zwischen 15-21,6 in deinem Alter haben. Also wie du erkennst, bist du einiges darüber! Sagen wir 8kg solltest du schon abnehmen! Mach Sport und ernähre dich gesund, dann wird das was! Viel Spaß und Erfolg!

Kommentar von tecapillar tecapillartecapillar

Blödsinn! Normalgewicht, das sagt der BMI. Zusätzlich wächst das Kind auch noch.

• 0
    Antwort von JAPiii JAPiii

Ich bin ein Junge 1.57 und 42 kilo leicht alter willst du mich noch kaputt schlagen

• 0
    Antwort von yvivivi yvivivi

Tut mir leid,und ich will dich damit nicht kränken,aber es ist einfach nur blödsinn,wenn alle sagen,dass du normalgewicht hast. Ich bin 14,165cm groß und wiege 55kilo.. und damit bin ich noch nicht einmal dünn. ich will dich in keine magersucht treiben,aber du solltest mehr sport machen und vielleicht mehr gemüse essen und fleisch erstmal weglassen,da es mehr kalorien hat. Aber mehr als 5/8 kilo brauchst du nicht abnehmen.

ps: ich frag mich echt,warum ihr das gewicht so falsch einschätzt? merkt ihr nicht,dass sie "leichtes" übergewicht hat?!

• 0
    Antwort von davidleis davidleis

ich bin 10 jahre alt und 150 groß

und wiege 45 kilo

• 0
    Antwort von kimia kimia

nein umgotteswillen

• 0
    Antwort von Lucachef Lucachef

O M G NIMM AB!!!! SONST WIRST DU STERBEN !!!

• 0
    Antwort von Franci1988 Franci1988

des ist schon ok. Wenn du älter wirst reguliert sich das Gewicht schon von selbst. Du musst nur aufpassen, dass du nicht noch mehr zunimmst! lg

• 0
    Antwort von Seiles Seiles

nein du bist nicht zu dick immer diese f4ragen bin ich zu dick bin ich zu dünn voll nervig

• 0
    Antwort von xXHoneyBeeXx xXHoneyBeeXx

ich bin 14, 1,70 und 52kg

mein BMI sagt ich sei genau richig.

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmirechnerkinder.html

• 0
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

Ich bin 13, wiege 43 kilo und bin 1.63... ich frage mich genau das gegenteil...

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Du bist normalgewichtig.

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html

• 0
    Antwort von PapaApe PapaApe

ist ok

• 0
    Antwort von Philipp95 Philipp95

Das kommt immer drauf an wieviel davon Muskeln sind ;) Aber eigentlich ist dein BMI in Ordnung :)

• 0
    Antwort von user45 user45

OH MEIN GOTT! DU KANNST MIT DEM GEWICHT NOCH DIE ARME ZUM SCHREIBEN HEBEN?

is ganz normal!

• 0
    Antwort von stevie410 stevie410

wie bitte? nein du bist überhaupt nicht zu dick, 50 kilo bei der größe ist eigentlich genau richtig. Bloß keine Gedanken machen

• 0
    Antwort von Kessko Kessko

Nein, das ist völlig normal.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, ist genau richtig.

• 0
    Antwort von tina99 tina99

meine Tochter wiegt bei der Größe 43 kg

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

dann ist sie aber einiges zu dünn!!!!

Kommentar von opel01 opel01opel01

ich weiß nicht ob solche Angaben sinnvoll sind. Wenn sich eine 11 Jährige scho jetzt mit ihrem Gewicht so beschäftigt, hat sie wohl angst zu dick zu sein...

Das sollte man nicht unterstützen. Ich gehe auch davon aus das das nicht deine Absicht war...

• 0
    Antwort von Butterblumen Butterblumen

Nein, das hört sich doch ganz gut an.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ist okay.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.