also ich bin 11 jahre alt, bin 1.55 groß und wiege ca 50 kilo...bin ich zu dick???
bin 1.55 groß,11jahre alt und wiege 50 kilo bin ich zu dick?
Antworten (23)
-
5Antwort von
FloeckliFloeckli
nein verdammt nochmal!!! Verblödet die Jugend oder was???? HILFEEEEE und mit 11 hast Du doch noch jede Menge Babyspeck und Deine weiblichen Formen werden auch erst noch kommen!!
-
2Antwort von
opel01opel01
auf keinen Fall...außerdem wächst du ja noch viel. Man kann also noch garnichts zu deinem wirklichen Gewicht sagen. Das entscheidet sich erst in ein paar Jahren..
-
2Antwort von
HasiiHasii
Ich versteh nicht, warum sich 11 Jährige Sorgen um ihr Gewicht machen. Du bist doch ganz normal!
-
-
1Antwort von
MasterDomiMasterDomi
50kg sind bei einer Körpergröße von 1,55m mit 11 Jahren zu viel. Und dann auch noch weiblich! Also ehrlich gesagt hast du übergewicht und solltest dafür sorgen, dass es weniger wird. Und mit 11 Jahren von Babyspeck zu reden, ist Schwachsinn. Du hast einen BMI von 24,4 und du solltest einen zwischen 15-21,6 in deinem Alter haben. Also wie du erkennst, bist du einiges darüber! Sagen wir 8kg solltest du schon abnehmen! Mach Sport und ernähre dich gesund, dann wird das was! Viel Spaß und Erfolg!
Kommentar von
tecapillartecapillar Blödsinn! Normalgewicht, das sagt der BMI. Zusätzlich wächst das Kind auch noch.
-
0Antwort von
JAPiii Ich bin ein Junge 1.57 und 42 kilo leicht alter willst du mich noch kaputt schlagen
-
0Antwort von
yvivivi Tut mir leid,und ich will dich damit nicht kränken,aber es ist einfach nur blödsinn,wenn alle sagen,dass du normalgewicht hast. Ich bin 14,165cm groß und wiege 55kilo.. und damit bin ich noch nicht einmal dünn. ich will dich in keine magersucht treiben,aber du solltest mehr sport machen und vielleicht mehr gemüse essen und fleisch erstmal weglassen,da es mehr kalorien hat. Aber mehr als 5/8 kilo brauchst du nicht abnehmen.
ps: ich frag mich echt,warum ihr das gewicht so falsch einschätzt? merkt ihr nicht,dass sie "leichtes" übergewicht hat?!
-
0Antwort von
davidleis ich bin 10 jahre alt und 150 groß
und wiege 45 kilo
-
-
0Antwort von
kimia nein umgotteswillen
-
0Antwort von
Lucachef O M G NIMM AB!!!! SONST WIRST DU STERBEN !!!
-
0Antwort von
Franci1988 des ist schon ok. Wenn du älter wirst reguliert sich das Gewicht schon von selbst. Du musst nur aufpassen, dass du nicht noch mehr zunimmst! lg
-
0Antwort von
SeilesSeiles
nein du bist nicht zu dick immer diese f4ragen bin ich zu dick bin ich zu dünn voll nervig
-
0Antwort von
xXHoneyBeeXxxXHoneyBeeXx
ich bin 14, 1,70 und 52kg
mein BMI sagt ich sei genau richig.
-
0Antwort von
vivalamusic1vivalamusic1
Ich bin 13, wiege 43 kilo und bin 1.63... ich frage mich genau das gegenteil...
-
0Antwort von
moon73moon73
Du bist normalgewichtig.
http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html
-
0Antwort von
PapaApe ist ok
-
0Antwort von
Philipp95Philipp95
Das kommt immer drauf an wieviel davon Muskeln sind ;) Aber eigentlich ist dein BMI in Ordnung :)
-
0Antwort von
user45user45
OH MEIN GOTT! DU KANNST MIT DEM GEWICHT NOCH DIE ARME ZUM SCHREIBEN HEBEN?
is ganz normal!
-
0Antwort von
stevie410 wie bitte? nein du bist überhaupt nicht zu dick, 50 kilo bei der größe ist eigentlich genau richtig. Bloß keine Gedanken machen
-
0Antwort von
tina99tina99
meine Tochter wiegt bei der Größe 43 kg
Kommentar von
FloeckliFloeckli dann ist sie aber einiges zu dünn!!!!
Kommentar von
opel01opel01 ich weiß nicht ob solche Angaben sinnvoll sind. Wenn sich eine 11 Jährige scho jetzt mit ihrem Gewicht so beschäftigt, hat sie wohl angst zu dick zu sein...
Das sollte man nicht unterstützen. Ich gehe auch davon aus das das nicht deine Absicht war...
DH!!!