Hey,
bin ich sex süchtig? ich bin 13 und möchte endlich mein erstesmal haben. ich habe mir auch schon oft einen runtergeholt. bin ich desswegen sex süchtig??
Hey,
bin ich sex süchtig? ich bin 13 und möchte endlich mein erstesmal haben. ich habe mir auch schon oft einen runtergeholt. bin ich desswegen sex süchtig??
Ach komm, ist das so schlimm. Warte noch bis du 14 bist, dann ists legal. Mach dir jetzt keinen Kopf. Da du es noch nicht hattest kannst du auch nicht süchtig danach sein, oder bist du süchtig nach Zigaretten und hast noch nie welche geraucht? Unlogisch, oder? Also hab einfach Geduld und versuch noch ein bisschen wie ein Kind zu leben, geh spielen!
Nein, wahrscheinlich nicht ;) Das wird sich wohl zeigen, wenn du etwas älter wirst. Hopp, ab ins Bett.
du bist 13 hattest nicht 1 mal sex und bist sexsüchtig ?! ! 100% Nein
Ne dir is nur langweilig..
Sexsüchtig ist man wenn man viel sex mit verschieden weibern haben will ;)
darf ich fragen
wann du zum ersten mal dir einen runtergeholt hast?(in wie viel jahren?
so 10 jahre
auf jeden fall
nein..nicht wirklich, du bist in der pubertät und soo, da probiert man eben viel an seinem körper rum und soo
nein..wenn du dein erstes mal hast, wirst du warscheinlich deine befriedugung bekommen :D ansonsten..wenn du merh willst, dann bist du sexsüchtig^^
Ja ab in die entzugsklinik...
ne spaß, eig. haben wir viel gemeinsam bis auf das alter und das es bei mir das 1. mal wäre ^^
nö , dein körper schüttet wohl zur zeit ein wenig viel männliche geschlechtshormone sprich testosteron aus und du befriedigst dich deswegen oft selbst und hast sex im kopf.
oh man....nein bist du nicht. Du bist bestimmt der einzige der sich mit 13 einen runterholt und sex haben möchte.
ne alle meine kumpels xP
hahahaha nein is normal :D keine panik kommt scho noch
das ist wohl eher nymphomanie..