Frage von guteantwort1993, 34

Bin ich Schwanger nach ausgebrochener pille?

Hallo Meine Frage ist diese :

Als ich ungefähr 4 Tage vor der letzten pille War ,habe ich eine genommen wie immer abends gegen circa 20-21 Uhr . Nach ungefähr 5-10 Minuten habe ich sie ausgebrochen, da ich nicht wusste was ich machen sollte und ich Magen Darm Krippe hatte wartete ich bis zum nächsten morgen circa 8 Uhr dann habe ich gegooglet und eine nachgenommen aber die letzte von der Packung somit blieb die letzte dafür aus . Angefangen habe ich dann normal mit der Montag die ich immer montags nehme. Die Blutung in der pause Woche blieb aus und ich hatte öfters schmierblutungen.

Habe dann am draufgehenden Montag ein ssv.test gemacht aus Müller = Negativ.

Mir ist aber morgens seit dem immer übel und habe kopfweh,außerdem bin ich sensibel und heule wegen fast jeder Kleinigkeit?

Ich glaube schon ,und was meinSt du ? :)

Vielen Dank ...

Antwort
von Sunnycat, 17

Mit glauben kommt man hier nicht weiter. Dass es dir im Moment nicht so gut geht, können auch Nachwirkungen von der Magen-Darm-Grippe sein. Du hast ja schon einen negativen Schwangerschaftstest..... Wenn du dir unsicher bist, mache am besten einen Termin beim Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten