Frage von Laila65553, 62

Bin ich zu dünn oder zu dick?

Ich bin 11 jahre alt und wiege 32kg und bin ca. 1,43-1,46 groß. Viele sagen ich hab so eine tolle Figur manche sagen ich bin voll magersüchtig und manche sagen sogar ich hab zu fette Oberschenkel. Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulullu, 30

Du bist 11 Jahre alt dein Körper entwickelt sich noch, vergleich dich auf keinen Fall mit anderen. Auch auf keinen Fall mit Models die viel älter sind als du und auch noch viel zu dünn. Iss einfach gesund und mach Sport, dass sag ich dir jetzt nicht, weil ich denke du bist dick. Das sage ich, weil es gesund ist und egal ob mann dick oder viel zu dünn ist man soll gesund essen und Sport machen. Das wirkt sich dann im Alter auf die Mobilität aus und ist auch noch Unfallprävention.

Antwort
von JeannieMiller, 13

Liebes Kind, ich erschrecke, wenn ich so was lese.

Erstens: es ist sch...egal, was andere sagen oder denken.

Wie fühlst du dich? Wohl? Findest DU dich hübsch? 

Dann geh ins Internet in die Suchmaschine und gib mal deine Maße und das Gesicht ein, da erfährst du präzise, ob du Untergewicht hast oder nicht. Mit 11 Jahren - himmel - da passiert noch unglaublich viel, bis du ausgewachsen bist.

Bitte :lass dich doch nicht so verunsichern von den anderen. Ich bin sicher, dass du hübsch bist. Hör auf, im Internet auf irgendwelche Frauen/Stars zu starren. Schau in den Spiegel und finde dich ok. Bitte bitte bitte. 

Antwort
von Nummer1212, 28

EIn paar Kilo mehr wären gut für deine Gesundheit. Magersüchtig bist du nicht aber zu dünn für deine derzeitige Lebensphase. Wenn du wächst braucht der Körper viel Energie und die bezieht er aus den Reserven die du bei 32 Kilo wohl nicht hast (oder nicht viel davon)

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Mach dir mal in dem Alter noch keine Sorgen wegen deiner Figur, das ändert sich noch in den nächsten Jahren von selbst. 

zu dick bist du auf keinen Fall !

da man deine Oberschenkel nicht sieht, kann man es schlecht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie bei dem Gewicht zu dick sind?

Antwort
von Laila65553, 16

Ok ich bin ja schnell beruhigt und wenn ich in den Spiegel schaue liebe ich mich ich tue ja auch viel für meine perfekte Figur aber andere verursacht sichern mich schnell damit ihr mir aber trotzdem noch gute antworten geben könnt ist hier ein bild von mir

Antwort
von 16Denis, 21

Nein alles Quark. Ist völlig normal

Antwort
von 321123456789, 13

Perfekt! :) so wie du dich am wohlsten fühlst ist es das richtige Gewicht für dich

Antwort
von MehrPSproLiter, 18

Ist okay, eher zu leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten