Meine Mutter hat seit circa 2 monaten einen freund und ist aber noch mit meinem vater verheiratet. Das ist voll dumm ich weiß... mein vater weiß das glaub ich auch schon.. keine ahnung jedenfalls wäre es ihm eh egal weil die beiden sich hassen .. :(
Sie wollen sich scheiden lassen und mama will zu ihrem freund ziehen, hat sie mir gesagt. Ich will aber auf keinen Fall bei papa bleiben, wiel ich mich nicht so gut mit ihm verstehe...
und ich möchte aber auch nicht bei mamas freund wohnen, ihr freund hat jetzt ne wohnung im gleichen haus die frei ist und wo wir einziehen könnten.. ich WILL aber nicht die ganze zeit in der nähe von mamas freund sein.
Außerdem wäre ich eh die ganze zeit allein in der wohnung weil méine schwester dieses jahr abi macht und dann auch weg ist und ich hab noch zwei jahre schule..
die situation ist sau beschissen! ich will nicht dahin ziehen.. was kann ich tu?? ich will auch nicht mit jemandem drüber reden, schon garnicht mit meinen eltern!
ist vielleicht jemand in der gleichen situation oder kann mir tipps geben??
warst du vielleicht schon mal selbst in der situation???? ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich will! nur das im moment alles scheiße ist mir dieser 'familie', wenn man das überhaupt noch so nennen kann!
meine Eltern haben sich leider erst scheiden lassen, als wir aus dem Haus waren.Du, das ist verdammt anstrengend, da immer zwischen den Fronten!
ich weiß.. das mache ich ja ungefähr schon mein ganzes leben so :( aber ich möchte nicht beim freund meiner mutter leben!
und wenn Du erstmal zu Deinem Vater ziehst?, Du kannst später wechseln, wenn Du Dich mit dem Lebensgefährten Deiner Mutter angefreundet hast.Oder Du bleibst bei Deinem Vater, wenn ihr gut klar kommt;weil der ewige Streit nicht mehr da ist. Du hast auch einen Vorteil der Spaß macht, Du kannst 2 Familien haben! Kann doch auch spannend werden...lieben :-) Gruß himako