Frage von matakustikusi, 361

Bin 18 will mal Sex Spielzeug ausprobieren könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von Schattentochter, 238

eis.de - die haben immer wieder Angebote, wo man sogar Toys gratis kriegen kann. (Zumindest beim österreichischen Ableger^^)

Und ich empfehle einfach, zu schmökern und nach Jux irgendwas zu bestellen und auszuprobieren. Hab' ich auch so gemacht.

Falls du noch keine Erfahrungen mit Analdingen hast oder es einfach nicht magst (wie ich), dann nimm halt vl nicht gleich ein Plug.

Aber mit nem Vibrator XY kann man ohnehin nix falsch machen.^^

Da gibt's nicht wirklich Tipps, ist einfach Geschmackssache - aber wie gesagt, ausprobieren ist am lustigsten.^^

Antwort
von Niusgf, 132

wie wäre es mit einem fernbedienbaren Vibrator, Dildo oder Plug...!?
(ob nun mit richtiger FB oder per Smartphone)
Der wäre dann noch vielseitiger einsetzbar und kann manche Situation evtl. etwas spannender machen...   ;)

Antwort
von SchmiDdi83, 6

Hallo, ich auf deine Frage gestoßen und habe hier http://dildo-test24.de/ ein paar für Dich evtl. Hilfreiche Spielzeuge, die auch gut beschrieben sind.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche :-)

Antwort
von CulchaMik3000, 172

LMAO.

Kommt auf Geschlecht an, würde mit Handschellen anfangen, wenn du aber alleine " spielen " willst rate ich dir zu irgendwas was vibriert, Vibrator oder nen Slip mit Vibration. Vielleicht in Kombination mit Handschellen interessant ;)

Wenn du weiblich bist kannst du dir auch Liebeskugeln + Buttplug kaufen und den Vibrationsslip anziehen, damit dann zur Schule / Arbeit ;)

Bei Männern kenn ich mich nicht so aus, ne willige Frau ist das beste, wenn sie Handschellen anhat noch besser :3

Hoffe das hilft dir, bei Fragen immer fragen.

LG

Antwort
von Melinda1996, 118

Ich mag iebeskugeln.

Kommentar von Max1893 ,

kein mann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community