Frage von Plutonium223, 63

Bin 18 und ein Junge bin halt nicht der breiteste eher ein smaller und wollte fragen ob man wen älter wird breiter wird oder nur durch das trainieren?

Frage drüber

Antwort
von DanielaDanni, 25

Ich denke, dass das vielleicht sogar noch kommt. Ansonsten könntest du wirklich trainieren. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, wenn man so ist, wie du es beschrieben hast. ☺️😅

Antwort
von JackIsBack, 21

Deine Körper Statur ändert sich aber trainieren solltest du, wenn breit sein auffallen soll.

Antwort
von lavre1, 23

ja aber dan wächst es auch gegen vorne (also man wird dicker)

fürs breiter das du haben willst solltest du eher trainieren :)

Antwort
von lubbeldibatsch, 34

Hm, weiß nicht genau ob ich früher eher schmächtig oder "normal" war... Ich glaube auch eher schmal. Heute habe ich aber auch ohne Training ein ziemlich breites Kreuz (und nein, bin nicht fett, sondern normal)

Kommentar von Plutonium223 ,

Bin 1,68 groß wiege um die 52kg ^^

Antwort
von wasisdalos99, 31

Ich denke mit 18 nicht mehr, es kommt ganz auf die genetik an und auf die Ernährung.

Kommentar von Plutonium223 ,

Will halt nicht wie ein lauch aussehen bisschen definierter

Antwort
von lanlan0000, 10

Schulterpolster 😁

Antwort
von yatoliefergott, 7

Ich find das iwie besser, wenn man nicht so protzig und breit aussieht

Kommentar von Plutonium223 ,

Will nicht unbedingt der breiteste sein will halt bisschen definierter aussehen nicht wie ein lauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten