Frage von flytepper2k3, 78

bin 16 und ich will ein bart wann fängt der ungefähr an zu wachsen?

Antwort
von NewZorro, 75

Ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Bei den einen wächst es schneller bei den anderen halt langsamer. Warte einfach mal ab.

Antwort
von BarbaraAndree, 78

das kannst du nicht beeinflussen, sicher dauert es nicht mehr lange.

Antwort
von marian7480, 69

Also ich bin 15 und hab schon leichten Bartwuchs. Der Bart kommt wann er will, das kannst du auch schlecht verschnellern :) Allerdings kannst du wenn du schon leichten Bart hast und anfängst, dich Regelmäßig zu rasieren, auch schneller Bart bekommen. 

Antwort
von Schwoaze, 70

Und später dann, wenn Du Dich schon wieder rasieren mußt, wird es Dir sowas von auf die Nerven gehen!!!  ;-)

Antwort
von sweatformylife, 66

Vlt kriegst du auch gar keinen. Bin 15 und sieht aus als ob es bald fertig ausgewachsen ist

Antwort
von JakobElgert, 68

Das ist bei jedem Unterschiedlich.

Antwort
von kenibora, 64

Beim einen früher, beim andern später, bei manchen garnicht!

Antwort
von gamigstoner, 58

Der kommt mit der pupertät und diese ist eine Biatch und ist bei jedem anders ich bin 15 und muss mir alle 5 Tage meinen Bart rasieren.

Kurz erklärt er kommt wenn er kommt 

Antwort
von zeytinx, 62

Wann er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten