Frage von DerEchte20Der, 20

BIm Umzug kamen 3 mädels und stellten sich vor ich war noch zu schüchtern und konnte mich einfach nicht vorstellen. Hab ich bei den Mädchen vesagt?

Antwort
von premme, 5

Hallo,

kann mal passieren, mach dir keinen Kopf, es gibt auch Mädel`s, die schüchterne Jung`s lieben.

Irgendwann wird es schon klappen.

Gruß

Antwort
von TheAllisons, 14

ne, lade sie mal zu einem Drink ein, dann passt alles wieder

Antwort
von Tamtamy, 10

Erst mal schon.
Aber sollte Ähnliches nochmals vorkommen, bist du jetzt hoffentlich besser vorbereitet, hoffe ich. (:-)

Antwort
von OhNobody, 8

Du bist schüchtern. Vermutlich fehlt es Dir an Selbstwertgefühl.

Sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen ist die sicherste Methode, alles nur noch schlimmer zu machen. Letzten Endes landest du so in einem Teufelskreis: 

Du stehst allein da und glaubst, nirgends hinzupassen. Also ziehst du dich zurück und fühlst dich erst recht allein. Jetzt bist du ganz sicher, nirgends hinzupassen . . . und immer so weiter. Aus diesem Kreislauf kommst du erst heraus, wenn du etwas dagegen tust.

Freundschaft ist keine Einbahnstrasse.

Das Geheimnis ist 1. zuhören, 2. Fragen stellen und 3. echtes Interesse zeigen.

Gib Dir einen Ruck.

Willst du Freunde haben, muss du freundlich sein. Also gehe mehr aus Dir heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten