Frage von blabla546, 59

Bim Männlich , 15 Jahre alt und 1,80 Groß. Wie viel sollte ich wiegen?

Antwort
von timea1304, 26

Es kommt auf deinen Körperbau and jungs mit dünnen knochen wiegen ja logischer weise nich so viel wie welche mit dicken aus meiner alten konfi gruppe gab es ein junge der is jz 14 ubd wiegt grad mal 39 oder weniger weis net mehr und ja leich Untergewicht würde ich jz auch sagen aber er sah normal aus er hat halt einfach total dünne Knochen deswegen ist es egal was der Idealgewicht wäre es zählt ob du dich wohl fühlst:)
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

Kommentar von timea1304 ,

achso und Muskeln sind ja auch schwerer also wenn du viele Muskeln hast ist es klar das du mehr wiegst:)

Antwort
von Suboptimierer, 26

Beim erwachsenen Mann Größe - 100, also bei dir ca. 80kg.

Da du erst 15 bist, gibt es sowieso noch bei deinem Körper veränderungen, sodass du dass nicht zu genau nehmen brauchst und dir mehr Toleranz einräumen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten