Frage von MEGAMAXHD, 26

Bim ich zu groß?

Och bin ja 1,63 cm meime mutter so 1,70 och hole mein vater und meine Mutter ein mit 14 ich wachse jeden tag schätze ich und wie werde ich unter dem auge diese gries körner weg och denke es hat was mit Schlaf zu tun schlafen tu ich genug

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Phoeenix, 8

Ich bin 14 und 1,80 also keine sorgen das ist normal das man in unserem Alter so schnell wächst und wenn du dann deine Grenze erreicht hast dann wächst du auch nicht mehr auch wenn du mit 15 dann schon ausgewachsen bist!
Falls du aber viieeel größer als deine Eltern wirst geh mal zum Arzt der kann mit einem Test rausfinden wie groß du wirst

Antwort
von panschosepp, 13

das macht nicht ich bin 10 und meine größe ist 1,50 voll viel bei mir aber so lange du nicht über 2,00meter wirst ist doch alles gut.

haubtsache du fühlst dich wohl.

und es gibt so viele die noch größer als du sind also mach dir darum keine sorgen:)

Antwort
von pn551, 4

Und wenn Du das ganze noch einmal in einem vernünftigen Deutsch und vernünftiger Grammatik und mit Interpunktion schreibst, dann können wir evtl. auf Deine Frage antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community