Bim ich wirklich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo, wenn du noch nie Sex hattest, kannst du auch noch nicht schwanger sein. Denn einen Freund hast du scheinbar ja nicht, dass du per Petting schwanger werden könntest (Freund holt sich einen runter, hat Sperma drauf und fummelt dann bei dir rum, wäre eine Möglichkeit)!

Du brauchst hier also keine Panik schieben, denn der weibliche Zyklus verändert sich immer wieder. Die Periode kommt mal eine zeitlang in 28 Tagesabständen, dann mal nach 33 und es kann auch unterschiedliche Sachen auftreten, wie Brüste schmerzen, obwohl sie sonst nie geschmerzt haben, etc.

Liebe Grüße, CarolaA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea123112233
17.10.2016, 17:24

Danke. Eigentlich weiss ich das es nicht möglich ist aber irgendwie habe ich voll Panik. Aber ich sollte mich einfach beruhigen. Danke

1

Schwanger kannst du nur durch geschlechtsverkehr werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lea,

so wie ich das verstanden habe, hattest du noch nie Sex oder Petting mit einem Jungen. 

Bleib ruhig, ohne Sperma kann man nicht schwanger werden. 

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lea123112233
17.10.2016, 17:22

Danke. Eigentlich weiss ich das es nicht möglich ist aber Ich mach mir voll sorgen.

0

Ohne Sperma auch keine Schwangerschaft. Wohl mal wieder im Bio-Unterricht geschlafen, was? ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unmöglich schwanger sein, wenn du nicht mal Geschlechtsverkehr oder Petting hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keinen direkt davor mit der Hand befriedigt hast und dich direkt danach gefingert hast kann es nicht sein egal was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass wir dir helfen können, Lea. Du weißt selbst, dass es nicht möglich ist, schwanger zu sein ohne Geschlechtsverkehr. Trotzdem hast du Angst. Unsere Argumente werden dich also eh nicht überzeugen. Angst ist nicht rational.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahaha hahahahaha 😂
Seit wann werden Kinder den mit dem Finger gezeugt ?
Da hat wohl jemand im Biounterricht nicht aufgepasst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht trägst du ja ein Kind Gottes aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen........

Wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr oder Petting hattest, kannst du nicht schwanger werden. Wie soll das sonst bitte funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du im Biologieunterricht geschlafen? Ohne Geschlechtsverkehr gibt es nämlich keine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein muss nicht seien mach einen test oder geh zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung