Frage von laurraa, 67

Bim ich schwanger,trotz Pille danach genommen?

Hallo, ich hatte in der Nacht vom 26.12 auf 27.12 ungeschützten Sex und habe mir gleiCh montags die Pille danach besorgt. Mittwochs kam es zu einer Blutung von 2 Tagen. Am darauf folgendem Montag also letzte Woche wäre es fast wieder passiert, er War kurz in mir jedoch hab ich abgebrochen. Meine Periode hätte Dienstag oder Mittwoch kommen müssen. Donnerstags hatte ich eine bräunliche Blutung die sich leicht rot verfärbte und Samstags wieder zuende War. Ich nehme keine Pille. Meine Periode im Dezember War am 9.12. Kann ich jetzt schwanger sein?😭 wann kann ich einen test machen? Danke

Antwort
von ririririri, 30

"Abgebrochen".. du kannst durch "lusttropfen" schwanger sein, sobald er in dir war, egal ob gekommen oder nich.. es gibt frühschwangerschaftstests, mach am besten sowas und falls du dir unsicher bist wegen diesen komischen blutungen zum beispiel dann geh mal zum frauenarzt und leg dir paar kondome zu :)

Kommentar von laurraa ,

Test War negativ...mache zur Sicherheit nächste Woche noch einen...danke

Kommentar von ririririri ,

oke gut (:

Antwort
von sophiemophie, 24

Ich bin schwanger trotz Pille danach :-) genau dasselbe wie dir passiert ! Außer Blutung die hatte ich nicht

Antwort
von kokomi, 39

kondome, klar kannst du schwanger sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten