3

Bilschirm schaltet sich von alleine ab !

Frage von Scott Scott

Unter Bildschirmschoner,Energieverwaltung steht unter dem Energieschema "Desktop" bei Monitor ausschalten "NIE" ! Genau so will ich es haben,aber bei mir ändert sich der Wert immer von alleine (nach einer Weile)auf 20 Minuten ! Dann schaltet sich der Bildschirm ab ! Bewege ich die Maus,läuft alles normal! Dann steht aber unter "rechter Maus,Eigenschaften,Bildschirmschoner,Energieverwaltung neben Monitor ausschalten auf einmal 20 Minuten ! Warum ändert sich das immer von alleine ??? Woran kann das liegen ??? Bitte um Hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von biermenister biermenister

würde tippen das ein Programm auf diesen wert zugeift.. ie zb ein Konfig Programm für die Grafikkarte. oder ein Tool das Automatisch den pc Wartet bzw optimert.

• 1
    Antwort von AufxDiex12 AufxDiex12

Hast du es geändert, und dann mal einen PC neustart gemacht um die Einstellungen zu übernehmen ?(vielleicht funktionirt es schaden kann es nicht )

Kommentar von Scott Scott

Nein,das hab ich noch nie versucht ! Werde es versuchen...sage dann bescheid... trotzdem schon mal Danke für die Antwort !

• 1
    Antwort von saschi30 saschi30

klickst du wenn du nie ausgewählt hast auf ok oder auf übernehmen? wenn du auf ok klickst dann ändert sich der wert wieder auf den usprünglichen.

zuerst auf Übernehmen,dann auf O.K. !

• 1
    Antwort von Pinguin Pinguin

was hast du? XP oder Vista?

XP,warum ?

Kommentar von Pinguin PinguinPinguin

bei vista wüsst ichs noch wies geht^^"

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

da hat vista bzw windows immer seine flausen xD weiß ned aber bei mir wird die einstellung, dass ne datei immer von der firewall geblockt werden soll, auch immer ausgestellt oO aber sollte ja ned so schlimm sein, außer man schaut nen film ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.