Frage von irgendjemand108, 12

Bilschirm oft schwarz?

Hi,

ich kann meinen Computer oft nur im abgesicherten Modus starten, da ich sonst kein Bild habe (No Signal). Falls er dann doch mal läuft, bekomme ich ziehmlich oft für ein paar Sekunden ein schwarzes Bild. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;). (Bildschirm: Acer S24HL , Betriebssystem: Linux Antergos)

MfG, Bastian

Antwort
von Deplay99, 10

grafikkarte raus nehmen, an nen mainboardanschluss.

wenns dann besser geht isses die grafikkarte

anderen bildschirm dran, wenns dann besser is, ist es der bildschirm.

dann mal alles an usb aus dem pc raus ausser tastatur und maus und mal probieren, wenn es dann geht brauchst ein besseres netzteil, wenn es dann noch nicht geht ist es das mainboard.

Lg Deplay99

Kommentar von irgendjemand108 ,

Danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community