Frage von ClashofClans120, 145

Bilou verschluckt :0?

Hey! Ich habe heute Bilou benutzt und es zum ersten mal ins Gesicht geschmiert (sollte man nicht machen ich weiß). Ich hatte einen kleinen Fleck (kleiner Finger) an der Lippe und hab es dann durch meine Lippe in den Mund aufgenommen und geschluckt!!! :0 Jetzt habe ich Angst das ich eine Vergiftung oder so habe :c HILFE

Antwort
von applecrumblefan, 103

Bei einer so kleinen Menge sollte eigentlich nichts passieren, da musst du dir keine Sorgen machen. Trink einfach ausreichend.

(Sollte es dir wider erwartend doch sehr schlecht gehen (Bauchschmerzen etc) solltest du zum Arzt gehen :))

Kommentar von ClashofClans120 ,

Danke für die Info :) 

Antwort
von MissBibinator, 69

Ne du wirst nicht vergiftet ! Ich hab mal mir handkreme ins Gesicht geschmiert und ohne Absicht auch auf die Lippen ! Schon 10 Jahre her . Aber warum ins Gesicht ?😂

Antwort
von DerWisser555, 85

Keine sorge,denke wenn du einen gesunden Körper hast klärt das,dein Immunsystem...Kurz gesagt du wirst die Stoffe "ausscheiden"...

PS kauf dir besser was anständiges..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten