Frage von Athena2909, 5.604

Bilou koffer in österreich?

Also ich wohne in österreich und ich bin nicht ganz überzeugt von der youtuberin aber die idee mit dem cremeschaum finde ich eigentlich cool und ich würde mir diesen koffer gerne kaufen..Es soll ihn ja eigentlich nicht in österreich geben aber ich habe von ein paar leuten gehört das sie ihn trotzdem in filialen gesehen haben...Also: gibt es ohn in österreich und wenn ja in welchen filialen 😊Danke für antworten!:)

Antwort
von MissKetchum, 3.288

Ich glaube nicht, dass sie in Österreich erhältlich sind auch wenn Leute behaupten das es sie bei uns gäbe. Sie hat in ihrem Video gesagt, dass die Bilou Koffer nur in der Schweiz und Deutschland zu kaufen sind, weil in Österreich andere Gesetze gelten. Würden in einer Österreichischen Filiale die Bilou Koffer verkauft werden hätte sich Bipa und Dm strafbar gemacht da sie ein Gesetz oder warscheinlich mehrere brechen. Außerdem hat Bipa auf ihrer Facebook Seite bestätigt das sie in ihren Filialen die Koffer noch nicht geplant haben. Um auf deine Frage zurück zu kommen, Nein es gibt sie nicht. Wenn du sie haben willst empfehle ich dir sie im Internet zu bestellen oder nach Deutschland zu fahren und sie dir da zu kaufen.

Lg Ketchum

Antwort
von Chiarasteigert, 4.132

Ich komme aus Deutschland aber bin gerade in Österreich 🇦🇹 zum Urlaub da und ich war gestern im bipa und die Verkäufern hatte gesagt das sie 3 große Kartons bekommen hat mit bilou also mit chocolate cupcake und den bilou Koffern also eigentlich sollte sie es geben

Kommentar von Hippiejoy ,

Wo???? Bei welcher bipa filiale??? Also welchen bezirk und welche straße?? Ich war schon in 3 bipas aber da gab es sie nicht danke:)

Kommentar von Athena2909 ,

ja genau wo????

Kommentar von kiky500 ,

wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community