Frage von nataliemellark, 17

Bilou ins Ausland verschicken?

Hallo ihr Lieben,

da bald Weihnachten ist, möchte ich meiner Brieffreundin aus Norwegen natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk schicken. Da sie auf meine Frage, was sie haben möchte, mit "Irgendetwas, das aus Deutschland kommt" antwortete und sie ein totaler Fan von Gerüchen und Kosmetik ist, dachte ich dabei an bilou Fizzy Berry.

Allerdings würde ich gerne wissen, ob man bilou Flaschen aufgrund des Gases innerhalb der Packung überhaupt verschicken darf? Und wenn ja, was muss ich beachten?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von viktoriaaa98, 13

Hallo,

du kannst das natürlich per Post versenden, da kann nichts passieren.

Hat eine bekannte von mir auch schonmal mit Bilou gemacht da ich es in Österreich nicht bekomme, sie in Deutschland jedoch schon.

LG :-)

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

Ich wohne in Österreich und wenn ich im Müller oder Dm oder oder bin steht ein ganzes regal vor mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community