Frage von LeliLoveApple, 187

Bilou in den Mund gelangt?

Hey!
Vorhin ist mir auf super dumme und unglückliche Weise Bilou (Duschschaum) in den Mund gelangt.
Jetzt meine Frage was kann da passiert?!
Ich habe direkt 5s danach meinen Mund ausgewaschen und das mehrmals..

Antwort
von RaisZ, 145

Wenn du dir direck den Mund ausgewaschen hast und nichts runtergeschluckt hast , dann sollte dir nichts passieren. 

MFG Michael

Kommentar von augsburgchris ,

Selbst wenn man davon ne Kleinigkeit schluckt passiert nix.

Antwort
von sunnyroses, 127

Eigentlich garnichts ist ja quasi "Seife" :)
Solange es nicht viel ist sollte dir nichts passieren

Antwort
von cub3bola, 116

Putz dir mal die Zähne ... danach Rülps mal und solange beim rülpsen keine Seifenblasen aus dem Mund kommen ist alles voll in Ordnung und du brauchst dir keine Sorgen machen.

Antwort
von AngeyyUnicorn, 99

Ich würde mir dabei eher sorgen machen wenn das video kein Fake ist :D

Antwort
von Umbranoctuna11, 98

Was soll da schon passieren? der ist doch garantiert nicht giftig. Mit sowas müssen hersteller doch sowieso rechnen

Antwort
von augsburgchris, 103

gar nichts, außer dass du vielleicht noch ne Weile nen blöden Geschmack im Mund hast.

Antwort
von beautygirly1, 93

Ich denke mal nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten