Frage von Katniss17, 2.088

Bilou Duschschaum in der Schweiz?

Hallo zusammen ich habe eine Frage: Wann und wo wird es den Bilou Duschschaum in der Schweiz zu kaufen geben? In ihrem Video hat sie ja gesagt, dass wir Schweizer noch kurz Geduld haben müssen, naja, ich hab jetzt brav gewartet aber es gibt ihn immer noch nicht :( Ach ja, und bitte keine 10000 Zeilige Diskussion über Bibi, denn dass ist ja definitiv nicht meine Frage.

Lg Katniss :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaturnRose, 1.683

Ich denke das kann sich noch bis über einen Monat hinziehen :)

Kommentar von Katniss17 ,

Kann gut sein, hast du auch eine Idee in welchen Läden es ihn geben könnte? Dann könnte ich nachfragen (:

Kommentar von SaturnRose ,

Huch, habe es erst jetzt gesehen. Rossman/Dm oder halt sowas

Antwort
von sweetgirl9300, 1.229

Hallo Bibi hat heute ein Video gemacht und bilou sollte im Manor erhältlich sein so wie ich es gehört habe hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von laurinw, 706

Hi,die Duschschäume gibt es bei Manor. Viele Grüße