Frage von annixoxo12, 73

Bilou bei Rossmann?

Gibt es den Bilou-Duschschaum auch in Rossmann-Filialen zu kaufen, oder nur im Online-Shop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rt767676, 60

Klar die gibt es in rossmann und dm :)

Kommentar von annixoxo12 ,

oke supi danke

Antwort
von Nini1612, 46

Ja gibt es. Hab bilou Vanille selbst dort geholt

Antwort
von harts, 26

Deutschland
Dm
Rosmann
Bipa
Müller

Österreich
Bipa
Dm

Schweiz
Manor

Antwort
von 3Moriarty, 37

ist das der mit bibis aidspalace drauf?