2

Bilnddarm oder nicht?

Frage von hk888 hk888

Hallo, hab mal eine Frage zum Thema Bilnddram. Ich hatte vor etwa 2 Wochen Schmerzen in der oberen Bauchhälfte. Jetzt sind die Schmerzen nach rechts unten gewandert. Kann mir gemand sagne, wie ich zu Hause testen kann ob es evtl. eine Blinddarm-entzündung sein kann?Ich habe mal etwas davon gehört, man soll ein heißes Körnerkissen auf die Stelle legen, wenn die Schmerzen schlimmer werden kann es sein, dass es eine entzündung ist. Stimmt das ?

Danke, hk888

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Philip437 Philip437

Naja Blinddarm is schon etwas heftiger als leichte Schmerzen; ich würde mal zum Artzt gehen aber Bilnddarm glaub ich nicht. Bei mir ging des von einer Minute auf die andere und ziemlich heftig also wirds warscheinlich was anderes sein.

Testen kannst du es im Krankenhaus mit Ultraschall...

Kommentar von hk888 hk888hk888

Ja, ich habe die Schmerzen auch sehr plötzlich bekommen. Es tut auch sehr weh, also ich hoffe mal nicht, dass es der Blinddarm ist, aber ich kann kaum aufrecht gehen,w eil es so wehtut.

Kommentar von Philip437 Philip437Philip437

Ok das hatte ich auch; aber krankenhaus is echt nicht schlimm

Des schlimmest fand ich die Spritze xD

Testen kann man des nur mit Ultraschall

• 0
    Antwort von katzeconny1979 katzeconny1979

Da würd ich lieber gar nichts rumtesten, sondern zu einem arzt oder ins spital! Die schmerzen müssen abgeklärt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.