So.. Ich bin gerade am aufbauen von den Billy Regal von ikea.. und das Probelm is die Rückwand nicht halten möchte...
Also meine Frage.. Wie bekomme ich diese Rückwand daran ohne das wieder durchfällt.
Danke!!
So.. Ich bin gerade am aufbauen von den Billy Regal von ikea.. und das Probelm is die Rückwand nicht halten möchte...
Also meine Frage.. Wie bekomme ich diese Rückwand daran ohne das wieder durchfällt.
Danke!!
Auf youtube gibt es eine ganz schöne Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=tbmT1qpRRq0
Viele kleine Nägelchen immer an den Rand lang. Besonders an den Stellen, wo ein Regalbrett ist.
Was hat man angeblich mit Jesus gemacht, bevor er starb? Mach das selbe mit der Rückwand, aber nicht ans Kreuz, sondern ans Regal.
Vor dem Anbau der zweiten Seitenwand in die Nut einschieben und mit den beiliegenden Nägeln mit den festen Querbrettern fixieren.
Da sind viele kleine Nägelchen, die von hinten sowohl in das mittlere, feste Brett als auch in das Bodenbrett eingeschlagen werden. Oben gibt es eine Führung für die Rückwand. Und nach Fixierung in diesen drei Brettern sitzt es bombenfest - ganz sicher, habe so 10 daheim.
Die schiebst Du doch in diese Nut rein (ist ein bißchen Gefummel) und nagelst sie dann fest.
Is halt typisch Ikea ...^^