1

Billy Regal von Ikea?

Frage von Kreis112 Kreis112

So.. Ich bin gerade am aufbauen von den Billy Regal von ikea.. und das Probelm is die Rückwand nicht halten möchte...

Also meine Frage.. Wie bekomme ich diese Rückwand daran ohne das wieder durchfällt.

Danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Ole321 Ole321

Auf youtube gibt es eine ganz schöne Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=tbmT1qpRRq0

• 0
    Antwort von Fragen1001 Fragen1001

Viele kleine Nägelchen immer an den Rand lang. Besonders an den Stellen, wo ein Regalbrett ist.

• 0
    Antwort von Celija Celija

Also ich mußte nageln, damit sie hält

• 0
    Antwort von ThunderHawk ThunderHawk

Was hat man angeblich mit Jesus gemacht, bevor er starb? Mach das selbe mit der Rückwand, aber nicht ans Kreuz, sondern ans Regal.

• 0
    Antwort von treckertom treckertom

Vor dem Anbau der zweiten Seitenwand in die Nut einschieben und mit den beiliegenden Nägeln mit den festen Querbrettern fixieren.

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Da sind viele kleine Nägelchen, die von hinten sowohl in das mittlere, feste Brett als auch in das Bodenbrett eingeschlagen werden. Oben gibt es eine Führung für die Rückwand. Und nach Fixierung in diesen drei Brettern sitzt es bombenfest - ganz sicher, habe so 10 daheim.

• 0
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Die schiebst Du doch in diese Nut rein (ist ein bißchen Gefummel) und nagelst sie dann fest.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Annageln oder schrauben.

• 0
    Antwort von PAd13 PAd13

Steht das nicht in der Bauanleitung?

Kommentar von Kreis112 Kreis112

Is halt typisch Ikea ...^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.