weis jemand was das für ne gitarre ist
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Toad12Toad12
Sein equipment besteht aus : E Gittare: Fernandes Stratocaster (Blue) Fender Stratocaster Fender Stratocaster Custom Shop Gibson ES 135 Gibson Les Paul Junior Gibson Les Paul Special 59' Gibson Standard SG Gibson Les Paul Junior TV 59' Fender Telecaster 68' Fender Jazz Master Fender Telecaster Custom Shop A: Guild D-55 Taylor 514C
Wobei ich denke, dass er oft sein Signature Modell von Gibson spielt die Les Paul Junior:
http://www.thomann.de/de/gibsonbilliejoearmstronglpjunior2.htm
-
1Antwort von
Jens39 auf dem Bild spielt er die les paul junior von Gibson! ...gibt jetzt von epiphone auch das billy joe signature modell... geiles Teil!
-
1Antwort von
blackbliss74blackbliss74
Das wird auf jeden Fall eine Gibson sein. Oder zumindest ein Gibson-Nachbau. Und auf jeden Fall eine Telecaster! ;)
-
-
0Antwort von
AlexvK95 Tut mir Leid, ich muss mich korrigieren, es ist eine ´59 Gibson Les Paul Junior TV in gelb. Hier handelt es sich um eine Vintage Gitarre die in einer Preisklasse von ca. 1.800€ liegt.
-
0Antwort von
AlexvK95 Es ist die Billie Joe Junior von Gibson, die ist genauso wie die Les Paul Junior, nur dass sie einen dünneren Hals hat und einen H-90 Tonabnehemer, anstatt dem standartmäßigen P-90 Tonabnehmer. Und es ist eine Signatur von Billie Joe Armstrong auf der Rückseite des Halsendes. Der Preisunterschied liegt bei ca. 200€
ja das weiß ich aber was für eine. Auf jedemfall ist es von gibson