Frage von PyroMaiki, 393

Billpay ignorieren und nicht bezahlen?

Guten Tag, ich habe bei Lacoste Schuhe bestellt (passen leider nicht). Habe den Retoureschein ausgefüllt und die Schuhe bereits versendet. Email Bestätigung erhalten, dass die Retoure in die Wege geleitet wurde. Dhl Sendungsnummer bestätig den Erhalt meiner Retoure. Ich habe von Lacoste nichts mehr gehört und sie reagieren auch nicht mehr auf Mails. Billpay möchte nun allerdings das Geld haben weil der Aufttag von Händler nicht storniert worden ist. Habe die ganzen Mails und Sendubgsnummer von dhl ausgedruckt. Wenn ich eine Mahnung bekomme, sollte ich diese ignorieren??!! Billpay sagte das die wirklich die Bestätigung von den Händler brauchen. Theoretisch gesehen kann ich ja Belehen, das sie die Ware bekommen haben und ich jeden Verlauf schriftlich habe (somit müsste ich doch beim Abwalt recht bekommen ??)

Antwort
von lazybean221, 337

Schick die Dokumente vom Shop und Sendung dem Zahlungsdienstleister, sowie die Dokumente des Zahlungsdienstleisters an den Shop. Dann weiß jeder wie der stand der Dinge ist.

Zahlen würde ich die Rechnung nicht, ignorieren aber auch nicht. Immer schön zeigen, dass du noch am Ball bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community