Frage von Kalao, 22

Billldddeeee ich mir das nur ein?

Mein Freund hatte mir einmal versucht zu erklären wie ist es bekifft zu sein , daraufhin hab ich mir es vorgestellt und habe mich komisch gefühlt . Sowas habe ich öfter z.B wenn jemand mir versucht zu erklären wie schlecht er sich gefühlt hat kriege ich immer so Atemnot und mir wird leicht schwindelig.Weiß einer von euch was das sein kann? Nur Einbildung?

Antwort
von Silneos, 20

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Manche kriegen Atemnot, schwitzen und fühlen sich generell unwohl dabei. Andere schweben auf Wolke 7, lachen kriegen unglaublichen Hunger........ Wie gesagt, da reagiert jeder unterschiedlich drauf :)

Ich für meinen Teil habe mich 3 Stunden lang übergeben müssen und mir gings echt dreckig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community