2

Billisgster Handy-Internet Prepaid Tarif

Frage von NuriMutu NuriMutu

Ich wollt eigentlich icq mit dem Handy nutzen.Vodafone bietet aber so keine Datenflat oder eine normale günstige Konditionen an.Wollt aber jet eig eine Prepaidkarte holen könnt ihr mir da iwas empfehlen.Soll nich so teuer sein ich brauch ja auch keine großen Datenmengen

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Memorandum Memorandum

Hol' Dir Simyo oder Blau, die haben als erste mit den günstigen Prepaid-Datentarifen angefangen und bieten neben einer Flatrate auch mehrere günstige Datenpakete, die für's Chatten völlig reichen und nicht gleich so viel kosten. Mehr Infos zu den Blau Flatrates zum Beispiel hier: http://www.compboard.de/blog/2009/01/30/neue-blau-datenflatrate-ohne-einschraenk...

• 0
    Antwort von stm81 stm81

Kommt drauf an, wie oft Du online bist. Das günstigste Angebot für 30 Tage-Flat hat im Moment glaube ich Aldi Talk, kostet knapp 15 Euro. Ist allerdings das E-Plus-Netz und deshalb nicht so schnell. Fürs Chatten sollte es aber reichen.

• 0
    Antwort von pipi69 pipi69

tscibo 9,99 monat

Kommentar von stm81 stm81stm81

Die Flat für 9,99 bei Tchibo gilt nur 7 Tage lang

Kommentar von pipi69 pipi69pipi69

ich hab sie doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.