1

"Billisch" nach Thailand.

Frage von SandUhrGucker SandUhrGucker

Hallo, vielleichthabt Ihr noch Tips wie man günstigst nach Thailand kommt (nein, keine Sexreise).

Die üblichen Flugsuchmaschinen habe ich schon durch, ebenso ebay.

Der Zeitpunkt wäre mir eigentlich egal (dieses Jahr). 

Habt Ihr Vorschläge? Vielleicht sind euch ja Sonderaktionen von Discountern bekannt (Lidl bot letzten Monat eine Pauschalreise an)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von blumosus blumosus

am billigsten ist selbst organisiert, und zwar Flieger (versuch Emirates) bis Bangkok und von da weiter gucken, wohin du willst. Die bekannten Inseln sind meist teuer und auch nicht so toll. Kommt darauf an, was du suchst: touristisch oder landschaftlich schön, shoppen oder baden...

Hotels über Booking.com oder Reisecheck.de oder Privatzimmer direkt vor Ort. In Pattaya gibt es durchaus vernünftige Hotel-Zimmer ab 15Euro/Nacht, in Thailand wird meist nur das Zimmer verrechnet, egal wieviele Personen drinnen sind. Pattaya ist allerdings grauenvoll, aber saubillig zum Einkaufen (Nachtmärkte besuchen!). Von dort kann man mit dem Bus nach Rayong, und mit der Fähre zu einigen Inseln. Ich könnte z.B. Koh Samet empfehlen, dort das Silver Sands Resort direkt am Strand (war heuer im Jänner da): Super Zimmer, verschiedene Kategorie (Luxus bis einfach aber geräumig u. sauber) fantastische Lage, Preis verhandeln, nach der Eigentümerin fragen! Saison (Regenzeit!!!) berücksichtigen. Sauberes Wasser, Bars und einige Restaurants direkt daneben. Ort erreichbar in 10 min den Strang entlang zu Fuß. Wenig einkaufsmöglichkeiten.

• 1
    Antwort von Madame1234 Madame1234

Lern erstmal "Billig" schreiben 

Kommentar von SandUhrGucker SandUhrGuckerSandUhrGucker

Solche die der deutschen Rechtschreibung Tribut zollen wollen trennen auch erst und einmal ;-)

• 0
    Antwort von powertrade powertrade

Flieg mit Quatar Airways. In Thailand kanst du dann billig übernachten. Das Essen ist sowieso günstig. Den Weibern gibtst du früh einfach einen warmen Händedruck. Die schimpfen dann zwar ein bißchen, aber was wollen sie schon machen.

• 0
    Antwort von bjc51 bjc51

Mit Billigheimern, die alles am Liebsten umsonst haben wollen und dazu auch noch Top-Qualität,  ist Thailand voll. Zudem versauen solche Kinjaus (Geizhälse) auch den Ruf der übrigen Farangs. Komm besser nicht hierhin!

Kommentar von SandUhrGucker SandUhrGuckerSandUhrGucker

Sawadee-kab bjc51! sag mal, eines deiner Zitate ist doch "

Laß Dich von Halbwissenden nicht verunsichern!" (und ich fand deine anderen Antworten auch qualifiziert), warum lehnst du dich jetzt soweit aus dem Fenster negativ darüber zu denken und mich zu verunglimpfen in Deutschland geld sparen zu wollen um es in Thailand auszugeben? *Kopfschüttel*

Kommentar von Highway311 Highway311

bjc51

Genau die selbe Antwort hätte ich da auch gegeben. Billig, dann bleibt zu Hause auf Balkonien. Auch da könnt ihr einen Steintisch aufstellen.

Die Flüge sind zu günstig, sollten mindestens 75% teurer sein.

Gruss aus Thailand

Highway311

Kommentar von powertrade powertrade

Auf ein paar alte deutsche Besserwisser, die auf billige junge Thais scharf sind, hat aber auch keiner gewartet. Genauso siehst du nämlich aus.

• 0
    Antwort von pluggy pluggy

Am billigsten ist Mahan-Air ab Duesseldorf ueber Teheran nach Bangkok.

Wenn du den Komfort eines Gepaeckstueckes akzeptierst und auch die ismalischen Riten (Verkleidung der Frauen) dazu, gibts nichts billigeres.

• 0
    Antwort von gummikrefeld gummikrefeld

Flüge gibt es günstig über FinAir , Emmirates oder Air Berlin. Manchmal absurderweise auch guenstiger im Reisebüro! 

Am besten erst mal zu deinem Ziel reisen. Von dort auf Hotelsuche gehen. Ist alles sauber? Klimaanlage vielleicht zu laut, Lage des Resorts /Hotels , Toilette / Bad ok ?  Meist habe ich einmal übernachtet und habe wieder ausgechekkt und bin weiter gereist ^^  Man kann auch in Klöstern (Wat) übernachten. Ganz spartanisch.

Ich mach immer Urlaub im Lokalkolorit bei den Freunden und Familien meiner Frau in ganz Thailand ^^ Ok.. da muss man halt abzüge machen bei Hygiene , Komfort und allen extras. Für mich ist das aber wie Campingurlaub und habe bisher nie probleme gehabt mit Krankheiten oder so. Thailand hat sehr viel zu bieten,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.