Frage von anneclaiiire, 199

Sind im Billionaire Club Stripperinnen unterwegs?

Mein Freund ist seit heute morgen in Frankfurt und ich durfte nicht mit:( sein Freund hat mir grad geschrieben,dass die heute in den Billionaire Club gehen (der auch in Dfrankfurt ist). Ich vertraue ihm,aber ich möchte nicht dass er dahin geht! Und dann noch ohne mich. Kennt denn jemand den Club? Sind da stripper??

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 101

Der Laden ist eine gewöhnliche Diskothek - Sorgen brauchst Du Dir erst machen, wenn er in Frankfurt z.B. ins "Palace" oder "Mainhattan" geht - denn das sind dann FKK-Clubs - im Amtsdeutsch "Bordellähnliche Betriebe" und dort sind die Stripperinnen dann Dein geringstes "Problem"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(Ständig in Frankfurt)

Antwort
von Wissensdurst84, 79

Ja es gibt Stripperinnen dort und das nicht zu knapp.

Antwort
von M3tzl3r, 82

Haha nein das ist ein ganz normaler Club ohne Stipper, du brauchst dir schon keine sogen um deinen Freund machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community