Frage von bakterie123, 415

Billinfo abo. Was tun?

Ich habe heute eine beängstigende Nachricht auf mein Handy bekommen. " Herzlichen Glückwunsch, Dein ABO DE.APPTIPS.ME wurde eingerichtet. Hilfe/Abmelden? www.bill-info.com" Ich bin mir ganz sicher das ich kein Abo abgeschlossen habe. Und jetzt wurde mir auch noch 5 € abgezogen...Was soll ich tun?

Antwort
von hundkatzemaus12, 359

Setz eine Kündigung auf und per ein schreiben! Ich bin auch mal in ein abo rein gekommen hab dann gegoogelt dann die Nummer angerufen und gekündigt obwohl ichs nicht gemacht hab. Hab dann noch eine Kündigung geschrieben und per einschreiben weggeschickt kam aber wieder zurück weil es das unternehmen nicht gab. Aber war dann Gott sei dank draußen. Und mach eine Drittanbietersperre rein dann kommst du nirgends mehr in ein abo wo du nicht rein möchtest rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten