1

billigvorwahl niederlande

Frage von Asuka88 Asuka88

ich suche eine billigvorwahl in die niederlande, natürlich kann ich sowas googlen, aber ich bin mir nicht sicher ob man dann einfach einer seite trauen kann . kennt ihr eine vorwahl?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nadine87 nadine87

Für Telekomkunden gibt es die Countryflat 1 für 3.95€ im Monat, Kostenfrei in alle Nachbarländer Deutschlands (Niederlande, Scweiz usw,), USA, Kanada, Australien und Westeuropa. Günstiger kann man nicht telefonieren.

• 1
    Antwort von hopsing hopsing

ich sehe immer auf www.billigtelefonieren.com/Niederlande nach. Hier gibt es immer eine aktuelle Vergleichsliste. Desweiteren auch Hinweise auf Tarifansage, Taktung, Einwahlgebühr .....

• 1
    Antwort von 338194 338194

Mit Vorwahlen muß man achtgeben. Hatte ich mal eine Weile hier für Deutschland. Als ich dann zu einer Flatrate wechselte, bekam ich eine Rechnung von dieser Firma, obwohl ich immer alles Rechnung der Telekom bezahlt hatte. So war das für die Katz. Also bitte erkundigen vorher. Jetzt habe ich wohl für 3,95 im Monate eine Countryflat, die in allen EU-Ländern gilt.

• 1
    Antwort von fleur78 fleur78

010058 für 0,79 Cent die Minute

(tarif4you.de)

• 1
    Antwort von DavidPuddy DavidPuddy

tariftip.de ist ne gute vertrauenswürdige Seite. Telefonier fast täglich mit Ausland und schaue immer da.

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

01067

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Sollen die anderen für dich googeln?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.