gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Billigvorwahl für UK und USA?

gefragt von DrKaetzchenDrKaetzchen am 19.10.2008 um 20:15 Uhr

Hallo, kann mir jemand mit den momentan günstigsten Vorwahlen nach England und Amerika aushelfen? Merci!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.434 telefon x 4.229 USA x 3.065 tarife x 446 telefonie x 134 Vorwahlen x 25 Vereinigtes Königreich x 6

anonym
beantwortet von lekagape am 23. November 2009 18:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nach GB für 1,2 ct pro Minute zum Festnetz, nach USA 1,37 ct zum Festnetz und Handy - und dies zur Zeit noch im Sekundentakt. Außerdem kann man das System ausprobieren. Siehe concept-555.de - dort Int. Telefonie.

Gruss

lekagape

anonym
beantwortet von hopsing am 19. Februar 2009 07:59
0x

Auf der Seite http://www.billigtelefonieren.com/tipps gibt es einen Bereich mit Länderinformationen. Hier gibt es zu vielen Ländern eine komprimierte Information auf einer Seite

anonym
beantwortet von Lissa am 19. Oktober 2008 23:41
0x

Hier findet man immer die aktuell günstigsten Vorwahlnummern: http://www.teltarif.de/festnetz/

LeLe08
beantwortet von LeLe08 am 19. Oktober 2008 20:23
0x

geh auf googel und geb einfach ein billig in die USA telefonieren oder billige Vorwahlen fürs ausland. da findest du es dann

Kommentar von 4d16242d44d531360d64d70ad2710566smallDrKaetzchen am 19. Oktober 2008 21:05

super tipp

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man im Call Center gut verdienen ?

AWV Anmeldepflicht, was passiert da?

Muss ich Steuern in Deutschland bezahlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.