2

Billigteil bei ebay

Frage von jack1912 jack1912

Ich brauche ein lipo-Akku mit 7,4 Volt für ein rc-Helicopter und auf ebay gibt es diesen für ca. 7,50 € siehe hier: http://cgi.ebay.de/Li-Po-Akku-Batterie-fuer-4-kanal-Apache-AH-64-HelikopterW0QQi...

was mich stutzig gemacht hat ist, dass dieser Akku normalerweise (vom Helicopter-Hersteller) ca 20 € kostet und das der Standort als Honk Kong angegeben ist.

Glaubt ihr, dass dieser Artikel vertrauenswürdig ist? (ich weiß die 8€ sind nicht die welt, aber mich interessiert es trotzdem)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MarkenKing MarkenKing

Also ich würde nicht so einen nachgemachten Schrott aus China kaufen. Geh lieber in ein Fachgeschäft da hast du dann auch Garantie . Nachher ist dein Helikopter kaputt dann haste nicht viel Gespart. Und schau dir mal die Bewertungen an !!! Als Tip wenn du auf die Anzahl der Bewertungen Klickst kannst du dir alle Neutralen oder Negativen anzeigen lassen ohne das du alle durchlesen musst .

• 0
    Antwort von mystress75 mystress75

Ich hatte schon öfters Billig-Akkus und die waren alle OK. Die Sachen kosten in China eben nur nen Bruchteil wie in Deutschland! Du kannst dir ja seine Bewertungen anschauen.

Kommentar von Nimh09 Nimh09

naja bei einem verkäufer der soviele negative bewertungen hat, würde ich auf keinen fall kaufen, da die meisten schreiben, das ihre artikel defekt waren oder sie mehrmals porto zahlen mussten oder sonstiges. geb lieber etwas mehr geld aus und du hast qualität (hoffe ich doch mal) und eine garantie, falls etwas sein sollte ;)

• 0
    Antwort von Nimh09 Nimh09

Sachen aus Hong Kong bei ebay kaufen? ôO

lass es lieber, ich hatte damit auch schon meine erfahrung gemacht.

Mp3 Player bei ebay gekauft, standort Hong Kong.. geld überwießen, Artikel kam nie an )= bei ebay gemeldet und die haben sich darum dann gekümmert, geld habe ich wieder bekommen (=

aber bestelle niemals sachen aus Hong Kong oder anderen nicht europäischen ländern, da der zoll nicht alle sachen durchlässt, bzw man weiß nie ob der Artikel jemals ankommt. Lg

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Hallo, ich empfehele dir, lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen und den Artikel bei einem Händler zu kaufen, der auch "greifbar" ist und nicht die Ware von Hong Kong sendet. Dazu kommen noch die 6,39 Euro Versand.

• 0
    Antwort von borussiaxxl borussiaxxl

pass auf die versandkosten auf!

• 0
    Antwort von ichmag18 ichmag18

ich würde nie etwas aus China bestellen.Entweder es ist müll der nach 2 Tagen schrott is oder es kommt garnicht erst an

Kommentar von Lollo79 Lollo79Lollo79

Es kann auch passieren das du es beim Zoll abholen musst was zusätzliche kosten verursacht mit denen du dann auch fast bei 20€ landest.

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

Nur bei einem Warenwert über 22€...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.