hallöchen...
also folgendes...ähm durch die ganze atomkraft geschichte ist bei uns jetzt das thema stromanbieter wieder auf den tisch gekommen...
wir würden gerne zu einem günstigeren anbieter wechseln und uns hat auch schon einer angerufen (die sind ja wie die geier;-)) ...allerdings bietet dieser uns einen festpreis für 12 monate...eon dagegen bietet uns einen für 24 monate...
die strompreise steigen ja gezwungenermaßen und das auch bei den billigstromanbietern...ich weiß auch das ich die im internet vergleichen kann...aber meine frage ist jetzt, sollten wir zu einem der billigeren wechseln oder kann es da probleme bezüglich des stroms geben? und das mit dem festpreis wäre doch theoretisch für 24 monate besser oder?
freue mich über antworten bzw. meinungen, danke
Dann muss der vorherige Anbieter ja total überteuert gewesen sein.
Ob Deine Antwort dann noch irgendeine Aussagekraft hat, bezweifle ich doch stark.
?!?!
Envacom und billig? Die liegen im Jahrespreis über 100€ über meinem Anbieter.. uind ich bin (noch) bei einem der 4 Oligopolisten!
Ich war bis letztem Jahr bei RWE....daher habe ich mal verglichen und sofort gewechselt. Envacom hatte mir eine Suchmaschine als billigsten rausgesucht!