1

Billigstes Quad mit Straßenzulassung

Frage von kober89 kober89

Hi, will mir ein Quad fürs Dörfchen anschaffen, meine Frage nun, weiß jemand wo man verdammt billig quads herbekommt mit Straßenzulassung?

Wie gesagt, ist fürs Ort, also würde 50ccm schon ausreichen!

Auch Chinaquads wären ok, da ich selbst technisch begabt bin und auch gerne an den Sachen rumbastel!

Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Fragenbrummi Fragenbrummi

chinaquads bekommst du überall die sehen zwa auch voll cool aus aber die ham verdammt schnell was kaputt

• 0
    Antwort von shineray shineray

Ich kann dir selber in diesem Zusammenhang zwei Chinesische "Markenhersteller" nennen: Bashan und Shineray

Ich selber habe ein solches Quad. Google mal nach "shineray stixe" Bei günstigen China-Quads ist die Qualität ein Kriterium, wo sich die Gemüter scheiden. Wer aber technisch begabt ist, wird auch mit diesen Quads Freude haben. Ob du dann ein 50ccm-Quad auch zugelassen bekommst, ist eine andere Frage. Vermutlich wirst du ein 200ccm Modell erwerben müssen, welchem auch eine COC-Bescheinigung beigelegt ist. Ohne diese wirst du bei der Anmeldung Probleme haben.

Preislich wird das günstigste Modell (neu) bei etwa 1200 Euro liegen.

• 0
    Antwort von saschaaaaaa1996 saschaaaaaa1996

Wir(ich und meine zwei Brüder) habe nauch ein chinaquad zu weihnachten bekommen. das quadfahren macht besonders spaß im winter ich rate dir eins über 200ccm kaufen alles darunter ist laaaaaaahm!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.