Billigstes Hotel in Amsterdam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Suche nach Unterkunften in Amsterdam ist immer mit etwas vergleichen verbunden, eine Seite mit allen Unterkünften gibt es leider nicht.

Weil deine Frage zunächst auf Hotels gerichtet war, diese sind meist sehr teuer und wenn dann auch noch sehr weit weg, da sich die meisten um den Flughafen herum befinden und der ist mit dem Bus 20 minuten von der Stadt entfernt.

Wenn du unbedingt eine Unterkunft brauchst, dann halte ausschau nach Hostels. Mein absoluter Favourite ist hier die App von Hostelbookers ( s. Bild ). Dort findest du auch spontan noch Hostels. Jedoch auch hier wichtig, wenn du nach einem Zweibettzimmer suchst wird das auch wieder teuer. Dorms mit 6 Betten und aufwärts sind eigentlich immer zu finden, und kosten auch nur ca. 30 Euro die Nacht.

Ein Tipp den ich erst nach einiger Zeit bekommen habe ist der Camping Platz Zeeburg im Osten von Amsterdam.
  Hat man ein Zelt dabei, kostet die Nacht pro Zelt 5 €, pro Person 7 €. Man kann somit locker für 30 Tage knapp 3 - 4 Tage haben. Man kann hier auch spontan recht spät noch rei schauen und dürfte einen Platz bekommen.
  Es gibt auch Wohnwäge und kleine Hütten, diese müssen aber schon rechtzeitig gebuch werden.

Der Platz ist super schön, man hat alles was man braucht da und es wird täglich geputzt. Sauberer als in jedem Hostel ist es hier auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotels in Amsterdam sind nahezu unbezahlbar. Ich benutze immer AirBnB, dort findest du schöne und günstige Wohnungen bzw. Zimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xandru
18.08.2016, 02:52

Sich die Camping Plätze mal anzusehen ist es auf jeden Fall wert! :)

0