2

Billigstes Auto mit Allradantrieb von welcher Marke?

Frage von adrian1980 adrian1980

frage steht ja oben, größe des wagens ist erstmal uninteressant. muß kein svu sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Lada Niva?

• 1
    RatgeberHelden Antwort von hiphoptiptop hiphoptiptop

für eine sinnvolle Antwort sollten wir schon wissen, WAS du mit dem Auto machen willst bzw. weshalb ein Allradantrieb nötig ist - nur wg. Verbesserung der Fahrstabilität bei kritischen Fahrbahnverhältnissen oder weil du wirklich ins Gelände willst oder Anhänger ziehen oder Einsatz auf Baustellen. Der Fiat Panda 4 x 4 oder Dacia oder Lada werden sich nicht viel nehmen im Preis, auch ein gebrauchter Subaru ist für wenig Geld zu haben.

• 1
    Antwort von maikel196 maikel196

hallo

subaru , die haben alle allrad .

gruss mike

Kommentar von Sharkman1983 Sharkman1983Sharkman1983

ok du hast es schon geändert

Kommentar von maikel196 maikel196maikel196

ja , zwischen den fingern und gehirn heute irgend wie eine blockade , aber nach 30 stunden abrechnungen für zwei finanzämter , bin ich echt vertich

Kommentar von Sharkman1983 Sharkman1983Sharkman1983

is verständlich

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Alle Subaru Allrad - stimmt nicht mehr.

Justy und Trezia - nur Frontantrieb

Imprezza - Front und Allrad

Die restlichen Modelle dann nur Allrad.

Kommentar von dunbolt dunboltdunbolt

Genau

• 1
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Subaru Justy

• 0
    Antwort von McGrey McGrey

Gebraucht würde ich sagen; Subaru, Suzuki LJ. Neu: Lada Niva, ist der billigste Geländewagen auf dem deutschen Markt. Aber wenn du mal auf mobile.de das Suchkriterium "Allradantrieb" als einziges auswählst, kommt gleich zu Anfang ein Subaru Justy um €200,- (Stand 22.5.2012, 20:23) MfG, McGrey

• 0
    Antwort von sabinenms sabinenms

In meinem Bekanntenkreis fahren viele einen Toyota RAV. Keiner von denen hat sich bisher über dieses Auto ärgern müssen. OK, liegt bei ca. 25.000,- als Neuwagen. Aber ein guter 3-Jahreswagen tut es doch auch. Ich hatte mir mal diesen Duster von Dacia näher angeschaut. Dafür würde ich keine 15 oder gar 20.000,- ausgeben. denn wenn man etwas bessere Ausstattung haben möchte, und wenn es nur ESP ist, war es das mit den günstigen ca. 11.000,- Neupreis.

• 0
    Antwort von dunbolt dunbolt

Halllo.

Habe gerade einen BMW 325 IX mit Bj. 2000 gekauft. Mit 4x4

KM Stand: 69'000

Preis: 8500 Schweizer Franken ( Bei diesem KURS fast genau gleich viel Euro ;) )

Super Auto. LG

• 0
    Antwort von Sharkman1983 Sharkman1983

opel calibra 4x4 turbo (300ps) kostet 8000-10000 euro is auch net viel teurer als einer der schon genannten fahrzeuge

• 0
    Antwort von schelm1 schelm1

Fiat , Szuki ode Lada - Später kann man immer noch auf Audi umsteigen!.

• 0
    Antwort von Baerli17 Baerli17

Sieh dir mal den daeewoo duster an, ist ein ein echt gutes Auto.

Daewoo Duster - wo gibt es dieses Auto denn ?

Kommentar von PatrickLassan PatrickLassanPatrickLassan

Dacia Duster. Soll allerdings etwas lahme Bremsen haben (45 m aus 100 km/h oder so ähnlich).

Daewoo gibt's nicht mehr, die werden jetzt als Chevrolets verkauft.

Mit ein bisschen Ausstattung bist du da aber auch schon bei min. 18.200,- Euro und hast gerade mal 105 PS. Für diesen Betrag bekommst du einen wunderbaren Toyota RAV 4 als Gebrauchtwagen.

Kommentar von Baerli17 Baerli17Baerli17

Hast aber kenien Neuwagen mit allen Garantien usw. Lies erst mal die Testberichte, musst du mal ein bischen googlen.

• 0
    Antwort von antwort72 antwort72

Fiat Panda 4x4

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.