Hey ihr, wie schon erwähnt suche ich den für mich billigsten Weg nach Wien. Ich würde dort über nächstes bzw. das erste November-Wochenende gerne eine Freundin von mir besuchen. Nur ist die Reise dorthin wohl viel teurer als ich gedacht hätte. Ich wohne in der Nähe von Freiburg (im Brsg.).. Hat jemand von euch vllt. ne Idee (oder selbst Erfahrungen) wie ich größere Kosten umgehen könnte? Liebe Grüße Denise
1
Billigster Weg nach Wien..?
Frage von
denny91
Antworten (8)
-
1Antwort von
Anna1230Anna1230
Wenn du mit dem Nachtzug fährst kannst du schon für 29 Euro nach Wien, allerdings dauert die Fahrt recht lange. Habe ich auch schon gemacht und es war recht anstrengend. Aber das ist wohl die günstigste Alternative. Schau einfach mal im Internet auf der Seite der DB nach.
-
1Antwort von
James131James131
Also guenstiger als fuer 30euro (DB) geht es nicht .... es sei denn Du laeufst ;-)
-
-
0Antwort von
ibindesibindes
Zu Fuß! Dauert zwar lange, aber ist bis auf das Durchlatschen der Schuhe billig! Nicht ernst gemeint, aber es muss auch Platz für Lustiges sein!
-
0Antwort von
JanKrohnJanKrohn
39 Euro pro Richtung mit der Bahn:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/oesterreich.shtml
-
Diese Frage
Nicht laenger als von freiburg mit dem PKW selbst mit flugzeug bist von Freiburg aus nicht schneller .......