1

Billigster Weg nach Wien..?

Frage von denny91 denny91

Hey ihr, wie schon erwähnt suche ich den für mich billigsten Weg nach Wien. Ich würde dort über nächstes bzw. das erste November-Wochenende gerne eine Freundin von mir besuchen. Nur ist die Reise dorthin wohl viel teurer als ich gedacht hätte. Ich wohne in der Nähe von Freiburg (im Brsg.).. Hat jemand von euch vllt. ne Idee (oder selbst Erfahrungen) wie ich größere Kosten umgehen könnte? Liebe Grüße Denise

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Anna1230 Anna1230

Wenn du mit dem Nachtzug fährst kannst du schon für 29 Euro nach Wien, allerdings dauert die Fahrt recht lange. Habe ich auch schon gemacht und es war recht anstrengend. Aber das ist wohl die günstigste Alternative. Schau einfach mal im Internet auf der Seite der DB nach.

Kommentar von James131 James131James131

Nicht laenger als von freiburg mit dem PKW selbst mit flugzeug bist von Freiburg aus nicht schneller .......

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Per Anhalter oder Mitfahrzentrale.

• 1
    Antwort von James131 James131

Also guenstiger als fuer 30euro (DB) geht es nicht .... es sei denn Du laeufst ;-)

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

am billigsten ist wohl trampen

• 0
    Antwort von ibindes ibindes

Zu Fuß! Dauert zwar lange, aber ist bis auf das Durchlatschen der Schuhe billig! Nicht ernst gemeint, aber es muss auch Platz für Lustiges sein!

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn
  • 0
    Antwort von jospe jospe

vielleicht über die mitfahrerzentrale

• 0
    Antwort von Frostfire Frostfire

mitfahrgelegenheit (gib mal bei google ein) oder trampen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.