Hallo,
mich würde mal interesieren, was so der günstigste Stromanbieter hier bei uns im Ländle ist.
Gerade jetzt bei der Preiserhöhung finde ich dass doch sehr interessant.
Daher billigster Anbieter gesucht in kW/h ???
Hallo,
mich würde mal interesieren, was so der günstigste Stromanbieter hier bei uns im Ländle ist.
Gerade jetzt bei der Preiserhöhung finde ich dass doch sehr interessant.
Daher billigster Anbieter gesucht in kW/h ???
Hallo Question2013!
Es ist schon erstaunlich, wie Du Antworten kommentierst. Bei Deiner pauschalen Frage ist eine konkrete Antwort gar nicht möglich.
So sind die Preise für Strom ständig in Bewegung, gibt es neue Anbieter und/oder neue Tarife. Aussagen von heute sind morgen eventuell schon Schnee von gestern. Außerdem ist der Preis durchaus auch von der Abnahmemenge und dem Bezugsort abhängig. Beides wird von Dir nicht angegeben. Und schlussendlich ist der billigste Anbieter - wie hier schon geschrieben - nicht zwingend der Günstigste im Sinne von, auch gut.
Gruß
hsb
lach, was soll diese aussage heißen, was will ich damit.
hier geht es lediglich darum Erfahrungen in Form von: wer zahlt wo, was usw. herauszufinden.
das es auch unseriöse gibt, und dass diese dann nicht gut sind ist klar lachhaftes Kommentar übrigens das ich so und so kommentieren würde... also bitte ne Vergleichsseite von google kann ich auch selbst googeln.
Lachhaft.
Ps: das es -tagespreise sind, ist mir klar.
Hi also wer der Billigste anbieter in deiner stadt ist kannst du durch ein Stromvergleich machen. Schau mal hier: http://www.imhaushaltsparen.de/strompreise-steigen-bis-2030-um-50-prozent/ Ich habe auch ein Stromvergleich gemacht und habe dadurch fast 200 Euro im Jahr eingespart. Das mit dem vergleichen ist eine tolle sache! Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Danke,
jedoch google Resultat, hier geht es eher um eigen Erfahrungen bzw. genaue angaben zu Anbieter xy.
Der billigste Anbieter ist für dich nicht unbedingt auch der beste!
So müssen z. B. die örtlichen Anbieter auch zahlungsschwachen Personen einen Stromzugang garantieren!
Bedenke, dass die "Billiganbieter" (einer ist ja gerade pleite) mit Lockangeboten den unversierten Kunden "über den Tisch ziehen". Strom kostet eben Geld.
Und billiger als er ins Netz kommt, kann er nicht verkauft werden...
Hallo,
etwas an meiner frage Stellung vorbei, aber ok.
ich weiß das es unseriöse Anbieter gibt, das war jedoch nicht meine frage. Es geht hier alleinig darum preislich den günstigsten in: kWh zu finden.
bei uns je nach Verbrauchsmenge zwischen 16 und 22 Cent/KWStd
Gib deine Daten mal hier ein: http://www.verivox.de/
Nur danach zu gehen wer am billigsten ist, kann böse enden. (google mal Teldafax).
Danke,
jedoch google Resultat, hier geht es eher um eigen Erfahrungen bzw. genaue angaben zu Anbieter xy.
da gibt es vergleichsportale wie guenstiger.de....
siehe oben ^^
Bei uns Rhein-Energie
2.
@ Question2013
Aha, woraus schließt Du das? Ich sehe das etwas differenzierter.
hsb
Ich nicht.