Frage von kekskiller123,

billigster handyvertrag?? siehe beschreibung

hallo ich will mir ein neues handy kaufen und dazu möchte ich ein neuen vertrag... wo gibts den billigsten?? es sollte enthalten sein eine internet flat

Antwort von alibaba327,

Also ich nutze nur Vodafone Netz weil es einfach das Beste Netz ist. Bei mir zuhause habe ich bspw. nur Mit D2 Empfang.

Deshalb ist für mich der Beste Anbieter

www.fyve.de

denn dieser nutzt D2-Netz und ist sehr günstig dazu. Mein absoluter Favorite!

Antwort von Kuschelruschel,

Bei Base oder ePlus, 10euro für eine Datenflat.. Guck aber mal, ob du bei Ebay Vertragsanbieter findest, die mit Base zusammenarbeiten. Da sind die Geräte billiger und die AG muss meistens auch nicht bezahlt werden..

Kommentar von Cobra9000,

Base hat ne kack Verbindung da grigste nirgens so richtig Internet. Ich würd bei o2 hab ich auch gestern einen gemacht für 22,50€ internet ist bei o2 echt gut :) Da sind hald noch mehr sachen wie Internet dabei

Kommentar von Kuschelruschel,

Ja, bin auch kein Base Fan :D Bleibe auch lieber Vodafone, aber das ist irgendwie teuer :D

Kommentar von Cobra9000,

bei den 22,50€ ist auch mehr dabei wenn man 2jahres vertrag macht bekommt man unendlich kostenlose sms und wenn nicht 150 und man kann kostenlos ihn o2 und 150min in andere netze und festnetz und des internet ist bei o2 und vodafone ja gleich gut und des ist en günstiger vertrag bei vodafone hab ich sowas fünstiges nbed gefunden

Antwort von dinaheve,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community