am besten mit keiner langen mindestlaufzeit!
Billigster anbieter für mobiles internet für netbook?
Antworten (6)
-
1Antwort von
wunschel80wunschel80
Die Preise varrieieren ständig. Aber ich hab ganz gute Erfahrungen mit O2 gemacht. Ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber die Netzabdeckung ist besser als bei E-Plus. Ich zahl 20 €/mtl und habe eine Flatrate. Bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
-
1Antwort von
Pino2009Pino2009
Da musst du Googeln und alles Anbieter vergleichen es mag Günstige geben die dann woanders einen Haken haben. Lass mal von Verivox einen Vergleich machen. Kostet nix
O2 viel zu teuer
-
-
0Antwort von
nowetrader ETELEON Handy-Shop:
Handy kaufen zum günstigen Preis. Unsere Top-Angebote: Nur 4,99€ monatlich! eteleon o2 Genion L 2.0 4,99€ Unbegrenzt quatschen: o Kostenlos ins Festnetz telefonieren o Kostenlos ins Netz von o2 Germany telefonieren o Kostenlose o2 Homezone inklusive o Kostenlose Mailboxabfrage o eteleon Sonderaktion: 250 netzinterne Frei-SMS im ersten Monat GRATIS o Nur 4,99€ monatl. Grundgebühr o Genial: 360,24€ Gesamtersparnis o Offizieller o2 Genion L Nachfolger: o2 Mobile Flat o Einmaliger Anschlusspreis: 25€ Inklusive gesetzl. MwSt. Keine Versandkosten!
Handy und mehr!
Zum Eteleon SHOP: http://www.klick-weiter.com/2970
-
0Antwort von
kl4819kl4819
Prepaid Bildmobil Speedstick. Eine Wochenflatrate kostet 6,99 €. Das ist momentan die billigste Anbindung mit guter Netzabdeckung von Vodafone. Auf den Monat umgerechnet sind das ca. 30 €. Wenn man ab und zu Pausen zwischen zwei gebuchten Flatrates einlegt, wird es noch billiger. Das D2-Vodafone-Netz funktioniert auch in vielen ländlichen Bereichen und bei einer gut ausgebauten Funkzelle mit bis 7,2 Megabit/sec. OK ca 5 - 10 € teurer als das billigste O2. O2, das ich auch habe, funktioniert in der ländlichen REHA-Klinik, wo ich mich gerade aufhalten muss, rein gar nicht. Kein O2-Netz weit und breit. Alternativ kann man Vodafone Websessions nehmen, wie ich es momentan habe, das sind dann allerdings 9,95 € für die Wochenflat. Auch ProSieben bietet neuerdings ein solches Paket, mit einem Spezialstick, der auch noch mobiles Fernsehen ermöglicht.
Zum Anbieter: http://www.bildmobil.de/speedstick
Diese Frage teilen