1

billigsten Flug finden (Deu / USA)

Frage von Pikazoe1 Pikazoe1

Hi Leute, also ich suche ein Flug von Leipzig/Halle nach Casper(Wyoming). Mein Problem dabei ist das ich im internet keine vernünftigen angebote finden kann (swoodoo, fluege.de, usw). Mir is bewusst, dass es daran liegen könnte, dass beides eher kleinere Flughäfen sind (vor allem Casper) und dass man 1000 mal umsteigen muss

Also wo muss ich für solch einen Flug suchen?

geht das überhaupt übers internet oder muss ich in ein Reisebüro oder so?

Wie viel würde der Spaß kosten?

In welchen Zeiten sind die Flüge am billigsten( Winter vielleicht???)

Mir is quasi egal wie oft ich umsteigen muss. Mir is egal wann. Optimal wär ein Preis unter 2000€ (sollte ja möglich sein, wenn man lange im Vorraus bucht usw)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von flyrobbin flyrobbin

Eine spezielle Flugsuche kann Dir niemand abnehmen. Es setzt leider etwas eigene Recherche voraus, was jedoch nicht schwierig ist, sondern vielmehr neue (und eigene) Erkenntnisse bringt. Ich selbst halte nicht viel von so genannten Vergleichsportalen.

Wenn Du weißt, welche Airline auf dem jeweiligen (Ziel-)Flughafen starten und landen, bzw. auf der von Dir gewünschten Strecke fliegen, solltest Du direkt auf deren Seite suchen. Das kannst Du z.B. über die Homepage des Flughafens herausfinden. Reisebüros greifen auf dieselben Systeme zurück, erheben aber noch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr.

Weitere Hinweise zum Thema findest Du auch unter "Tipps": http://www.gutefrage.net/tipp/flugpreise-vergleichen

• 0
    Antwort von azschalter azschalter

Also bei www.kayak.de finde ich eine Verbindung: Leibzig-Frankfurt-Denver-Casper für 1063 Euro. Und 2x umsteigen findeich ok, wenn man von regionalflughafen zu Regionalflughafen will.

Kommentar von Pikazoe1 Pikazoe1

neis genau die strecke bin ich schon mal geflogen ... werd gleich mal nachschauen

• 0
    Antwort von sabsi14 sabsi14

2000 Euro für wieviel Personen? also für 1 Person so 900 - 1300 Euro möglich je nach Datum (Monat - Tag) in der regel mußt zweimal Umsteigen

• 0
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

schau mal hier: http://www.swoodoo.com/de/

ja. find ich unübersichtlich und man hat ne toleranz von 3 tagen oder so. bringt mir quasi gar nichts

• 0
    Antwort von JoniBoy007 JoniBoy007

schonmal bei google gesucht ?

ja. aber is wie ne nadel im heuhaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.