1

Billigste Umzugsfirma innerhalb Berlins

Frage von CokeZero CokeZero

Ich möchte einen Umzug innerhalb Berlins machen. Suche dafür noch eine sehr bllige Umzugsfirma. Eine Freundin meinte, es würde eine geben die pro Stunde knapp 20 € kostet. Erscheint mir wenig. Habe selbst schon im Internet gesucht, aber leider nix gefunden.

Könnt ihr da helfen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Shaunie Shaunie

Das kommt ganz darauf an, welche Leistungen du für deine 20€ erwartest. Normalerweise kommt ein Unternehmen zu dir nach hause, begutachtet dein Umzugsgut und macht dir dann ein Gesamtangebot inkl Transport, Umzugshalfern, Material, Versicherung usw. Du kannst auch dein Umzugsgut selber schätzen und dir dann über Onlinedienste wie z.B. http://www.moveasy.de/ mehrere Angebote schicken lassen. Da denke ich aber auch, dass es mehr als 20€ pro Stunde werden.

Wenn es wirklich so ein Unternehmen gibt, dann frag doch deine Freundin mal nach deren Namen und erkundige dich dort, was genau du für das Geld denn bekommst.

• 0
    Antwort von Baltz Baltz

Versuchs doch einfach bei www.umzugsauktion.de - hier sind über 20 geprüften Umzugsunternehmen angemeldet mit Güterkraftverkehrsgenehmigung d.h. mit einer Erlaubnis Umzüge zu fahren wo Dein Umzugsgut auch ordentlich versichert ist. Das Umzugsportal ist TÜV geprüft und für Umzugskunden kostenlos und unverbindlich - viel Erfolg

• 0
    Antwort von altlira123 altlira123

Was soll diese Firma tun? Packst Du alles selber ein und aus? Sind es Profis, die die Möbel sachgemäß zerlegen und auch wieder aufbauen können? Ist die Firma versichert, falls es Bruch gibt - und wenn ja, bis zu welcher Summe? Wieviel Mitarbeiter machen den Umzug, damit er schnell und ordentlich erledigt wird. Mußt Du vorab zahlen und dann hoffen, daß alles perfekt läuft? Frage nach Referenzen, um nicht enttäuscht zu werden. Zahle im Zweifelsfall lieber etwas mehr, als unprofessionelle "Billigheimer" zu nehmen.

Kommentar von altlira123 altlira123altlira123

P.S.: Was soll 20 Euro kosten? Der Wagen, oder jede Person einzeln oder wie? Was kosten die Kartons und Decken, um die Möbel zu schützen? Gibt es für Speditionen eigentlich so etwas wie einen Verband, wo Du nachfragen kannst?

• 0
    Antwort von Samuel1974 Samuel1974

ich kann dir empfehlen, auf die seite www.myhammer.de zu gehen und dort einfach ein angebot reinstellen... ich habe gute erfahrungen gemacht mit einigen unternehmen. die sind teilweise günbstiger, als wenn man bei denen direkt anruft...

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Freunde mit Lieferwagen

• 0
    Antwort von CokeZero CokeZero

oh nein sowas will ich nicht!!! Mit wieviel Geld muss ich denn rechnen?

• 0
    Antwort von Skynoby Skynoby

Das sind dann die Firmen, wo du hinterher neue Möbel brauchst, weil alles kaputt ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.