1

Billigste PS3 wo?

Frage von kibaj kibaj

Hi, momentan gibt es die xbox 360 slim für 111€ bei amazon und saturn(ab heute) mit 4 gigabyte ich wollte fragen ob es eine ps3 slim auch in diesen preisfeld gibt die gigabyte sind mir völlig egal sowas kann nachgekauft werden :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Box2011 Box2011

Ein Ps3 für 111 Euro ist die ALTE ps3 zu finden. Aber dann ist bestimmt irgendwas daran Kaput . z.b hier sowas :

http://cgi.ebay.de/PlayStation-3-DEFEKT-Laufwerk-40-GB-/320722361801?pt=deentert...

Wenn nur Laufwerk daran schrott ist ist nicht schilmm. Laufwerk kann man Repariern lassen oder du Lädst die Spiele auf Ps3. Dann Brauchst du auch kein Laufwerk. Deine Entscheidung :)

Mfg

• 0
    Antwort von Shizoephrenic Shizoephrenic

Hatte nicht letztens Real die Ps3 mit einem oder 2 Spielen für 299€ im Angebot ?

• 0
    Antwort von tugay22 tugay22

da muss ich dich entäuschen in media markt giebt es die ps3 slim 320gb für 269 euro :D

• 0
    Antwort von neffetz neffetz

also erst mal das xbox angebot ist nur heute und die ps3 findest du nirgendwo in der preisklasse da musst duschon min. 200€ investieren

Kommentar von kibaj kibaj

da muss wohl wer den besser wisser raushängen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.