Frage von Mamini81, 61

Billigste Kreuzfahrt der Welt?

Guten Abend. Ich möchte gerne mal eine Kurzkreuzfahrt (1 oder 2 Nächte) machen. Finde aber kein günstiges Angebot... Mir schwebt da 60 Euro im Kopf rum. Bin immer alleine unterwegs...Möchte aufs Meer......

Antwort
von Tarsia, 58

Es gibt keine so günstigen Kreuzfahrten, da muss ich Dich wie alle anderen hier auch enttäuschen. Häng ne 0 dran und dann wirst du was finden.

Du musst bedenken, dass du nicht mal in einer Jugendherberge 1-2 mit 3 Mahlzeiten für 60€ bekommst. Auf dem Schiff ist allesamt sehr teuer, vor allem Mahlzeiten. Und außerdem fährt kein Kreuzfahrtschiff so kurze Strecken!

Kommentar von Tarsia ,

Ich korrigiere mich: die colorline fährt so kurze stecken. Kiel-Oslo beispielsweise, das sind 2 Nächte

Kommentar von Tarsia ,

Also Kiel-Oslo-Kiel

Kommentar von Mamini81 ,

Schaaaade. Dabei tut Meerluft so gut. 

Kommentar von Tarsia ,

Dann fahr doch auf nen Zeltplatz am Meer?

Antwort
von moinfynn, 56

Colorline Cruises ist etwas teuer mit 135 von Kiel nach Oslo mit 3 Tage ist sehr schön must aber Taschen geld mit einplanen

Kommentar von Mamini81 ,

Hat man da Einzelkabine?

Kommentar von Mamini81 ,

Ein guter Kolleg hat mir etwas von einer Reederei erzählt, die eintägige Seereisen für ca 20 Euro inkl Einzelkabine anbieten...

Kommentar von moinfynn ,

ja Zb Manini81

Antwort
von Deichgoettin, 61

Mit den Bötchen kreuz und quer über den Rhein kostet nicht mehr. Ich meine natürlich von Ufer zu Ufer.

Antwort
von webtrainer, 37

Hallo Mamini81,
bei einer Kabinenbelegung mit 2 Personen wäre es möglich. Allerdings Im Winter dann aber doch eher im Süden und auch nicht als Rundtour, sondern z.B. von Marseille nach Genua mit MSC. Dort kostet z.B. die Kabine zur Einzelnutzung 99,00 EUR. Bei Doppelbelegung je Person 55,00 EUR.
Auch Colorline bietet Mini-"Kreuzfahrten" (kiel-Oslo-Kiel) an. Bei Alleinnutzung kostet die Kabine aber auch 149,00 EUR (Doppelbelegung 79,00 EUR/Preson).
Wenn Du möchtest, kann ich Dir einen Link zu dem Reisebüro senden, bei dem wir immer buchen.
Viele Grüße

Antwort
von Rambazamba4711, 52

Tut mir leid, aber unter 65 Euro finde ich beim besten Willen nichts.

Kommentar von Mamini81 ,

65 Euro? Einzelkabine? Was das fürn Angebot??

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Sagt der Dir der Begriff Galeere etwas?
Es wäre quasi ein Akivurlaub...

Antwort
von robi187, 54

auf dem schwäbischen meer gibt es eine fähre zu normale preise des öffenlichen nahverkehrs geht.

und in HH habe ich auch so eine fahrt gemacht.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Wooow und das für 1-2 Tage? Für 60 Euro...

Kommentar von robi187 ,

nein nicht 1 tag aber ein bruchteil davon, willst ja auch nur ein burchteil bezahlen? wohl mit anfahrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten