6

Billigste KFZ Versicherung für männlich unter 25 Jahre 20 Jahre alten Golf 2 90PS

Frage von nikiherrmann nikiherrmann

Hallo, kennt jemand die billigste KFZ Versicherung für mich: männlich, 20 Jahre, Golf 2 mit 90 PS. Ich habe schon die Online-Vergleichsrechner benutzt, kam aber immer über 1000€ im Jahr. Hat jemand vielleicht selbst schon Erfahrung in dieser Kategorie? Vielen Dank schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von nikiherrmann nikiherrmann

ja da war ich ja auch schon drauf. ich dachte es gibt vielleicht eine kleinere versicherung die da nicht mit aufgeführt/verglichen wird. so zusagen einen geheimtipp

• 3
    Antwort von coroner coroner

Die Kombination ist recht ungünstig muss ich sagen. Alter Fahrzeug und PS-Zahl ;-) Ich bin immer sehr zufrieden mit der HUK Coburg,welche auch bei diversen Vergleichen meinerseits immer die günstigste war! Sehr günstig auch die wgv ! Checks mal durch...

Kommentar von pcfuzzi pcfuzzipcfuzzi

ich bin seit 1980 bei der HUK-Coburg Allgemeine und bleibe da auch. Sie sind und waren immer die günstigsten....und die umgänglichsten.

Kommentar von IchSchauMal IchSchauMalIchSchauMal

Endlich mal ein Kunde der bei der HUK auch im Schadenfall (ausser er ist ganz eindeutig) zufrieden ist. Hab ich lange nach gesucht in den letzten 16 Jahren ;-) Die Günstigsten: Billig oft, günstig manchmal, beides nicht immer

• 3
    Antwort von cats4life cats4life

http://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleichen/

• 0
    Antwort von SarahTessa SarahTessa

Kenne dein jetziges Problem. Ging mir vor kurzem auch so. Ich hatte so einen Versicherungsvergleich gemacht und zahle jetzt knapp 25 Euro weniger als wenn ich es nicht über diesen online Vergleich abgeschlossen hätte. Ich habs bei http://www.online-makler-gmbh.de gemacht und ärgere mich schwarz, dass ich das nicht vorher kannte. Schau da einfach mal rein.

• 0
    Antwort von Maya1998 Maya1998

Deine Grundvoraussetzungen sind denkbar schlecht...Lass doch deinen Golf verschrotten, das macht 2500€ und dann kaufst du dir einen schöööönen Renault Twingo;O) Im Ernst, ich denke, der Golf ist nicht umsonst so teuer in der Versicherung...

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Vielleicht kannst du das Auto über jemanden anmelden lassen, der schon länger im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gerade ein Golf, egal wie alt, ist in der Versicherung sehr teuer. Als eine der preisgünstigen KFZ-Versicherungen kenne ich die DA direkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.