alex23 am 25.12.2008 um 1:58 Uhr
welches auto ist das billigste an steuern und versicherung abgesehen (falls es billige sind) von corsa ,golf 1-3.. und verbraucht am wenigsten
jaja sr y.wurde schon mal gestellt ,aber keine hilfreichen tipps bekommen.

Auch wenn ich jetzt gehauen werde. Hyundai Accent. Mit dem konnte ich günstig fahren und war auch zuverlässig
So jetzt könnt ihr zuschlagen ;-)
Aemmie am 25. Dezember 2008 02:03 sagen auch viele Kfz-Mechaniker
Ich hab einen 22 Jahre alten Micra, der ist für sparsame und unvermögende Menschen gemacht. Aber ob das das billigst Auto ist ? Weiß nicht. L.G.

kommt auf das Baujahr an und den Abgasnormen, bei der Steuer, Versicherung , je nach Häufigkeit bei der Schadensregulierung im Vorjahr, der Schadensfreiheitsklasse und vielen anderen Dingen, immer vergleichen, nur bei der Steuer da gibt es keine
alex23 am 25. Dezember 2008 02:09 "je nach Häufigkeit bei der Schadensregulierung im Vorjahr, der Schadensfreiheitsklasse "
WIE MEINST DU DAS? war nie im straßenverkehr unterwegs.(auser fschule)
Ach so, Anfänger. Vergleiche erst mal die Versicherungen. Manche steigen mit 200% ein, andere mit 100%. Hast du jemand, der die Versicherung übernimmt und schon Jahre ein Auto hat? Mein Papa hat das damals gemacht, bin mit 85% eingestiegen, also vergleichen und verhandeln lohnt. L.G.
alex23 am 25. Dezember 2008 03:05 ok, ja über mein dad würde ich das versichern,, boah >der fährt schon 35 jahre auto. UNFALLFREI!< gibt es da prozente?