Wieso habt ihr in Deutschland diese tolle "Billigleitung" fuers Ausland und ich in Italien nicht. Meine Verwandten bezahlen 2,8 cent pro Minute wenn sie mich anrufen, Kann mir niemand einen Tipp geben, damit ich auch an so eine Billignummer komme?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lekagapelekagape
Hallo Rocca. Mit 2,8 ct pro Minute bezahlen die Bekannten / Verwandten aus Deutschland sogar mehr als sie müssen. Es geben mehrere Möglichkeiten aus Deutschland, mit und ohne Flat. Mit flat zum deutschen Festnetz telefoniere ich auch vom deutschen Handy für 1,52 ct pro Minute nach Italien. Aus Italien gehts mit callback für 2,72 ct pro Minute. Auf der homepage concept-555.de siehst Du eine Preiseliste für Weltweite Telefonate. Bei der Preisermittlung mußt Du folgendes wissen: Bei callback und callthrough bestehen alle Preise aus 2 Teilen: Vom Anrufer zum Zentrale in Deutschland und von der Zentrale zum Ziel. Hast Du auf Deinem Handy oder Festnetz eine Flat zum deutschen Festnetz entfällt Teil 1 - und Du bezahlst nur Teil 2. Aus Italien bezahlt man beide Teile. Wenn Du die Preise mal ansehen willst: Hier ist die homepage: concept-555.de
lekagape
-
Diese Frage teilen