1

Billignummer fuers Ausland

Frage von Rocca Rocca

Wieso habt ihr in Deutschland diese tolle "Billigleitung" fuers Ausland und ich in Italien nicht. Meine Verwandten bezahlen 2,8 cent pro Minute wenn sie mich anrufen, Kann mir niemand einen Tipp geben, damit ich auch an so eine Billignummer komme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lekagape lekagape

Hallo Rocca. Mit 2,8 ct pro Minute bezahlen die Bekannten / Verwandten aus Deutschland sogar mehr als sie müssen. Es geben mehrere Möglichkeiten aus Deutschland, mit und ohne Flat. Mit flat zum deutschen Festnetz telefoniere ich auch vom deutschen Handy für 1,52 ct pro Minute nach Italien. Aus Italien gehts mit callback für 2,72 ct pro Minute. Auf der homepage concept-555.de siehst Du eine Preiseliste für Weltweite Telefonate. Bei der Preisermittlung mußt Du folgendes wissen: Bei callback und callthrough bestehen alle Preise aus 2 Teilen: Vom Anrufer zum Zentrale in Deutschland und von der Zentrale zum Ziel. Hast Du auf Deinem Handy oder Festnetz eine Flat zum deutschen Festnetz entfällt Teil 1 - und Du bezahlst nur Teil 2. Aus Italien bezahlt man beide Teile. Wenn Du die Preise mal ansehen willst: Hier ist die homepage: concept-555.de

lekagape

• 1
    Antwort von kevinni kevinni
  • 0
    Antwort von almmichel almmichel

Euer Berlusconi hat nix zu verschenken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.